Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, Mädels.
Mal sehen, was der Tag bringt.

Momentan versucht unser dreijähriger, unsere siebenjährige zum aufstehen zu überreden.
Ich bin bestens amüsiert.

Das ist ein guter Ausgleich zu den Taten unseres dummdämlichen Dackels mit dem reinkarnierten Hirn von Dori aus 'Findet Nemo'. Der hat nämlich vergessen, das man rausgehen muss, um sein Geschäft zu machen und in den Flur gekackt.
Als wäre das nicht genug steht der Kerl dann auch noch mit Stolz geschwellter Brust und wedelndem Schwanz da und wartet auf Belohnung :facepalm1:

Ist der eigentlich schon heilig gesprochen worden?
Nein. Dazu war er nicht hässlich genug.

Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen verehrte Damen, einen guten Morgen der faul Saul faul (Ich hoffe, Du stehst schon seit mindestens einer Stunde auf dem Baugerüst), buongiorno allen Italienern und solchen, die sich dafür halten. Nicht zu vergessen den Musikmacher. Guten Morgen allen, die hier meist so rumkreuchen und -fleuchen.

Der Tag verspricht Gutes:1°C bei wolkenlosem Himmel. Das ist doch mal was!

faul? hier? auf der bank? es muss sich um einen irrtum handeln. 107 neue beiträge seit gestern um 14:30 :O!. wenn das kein fleiß ist, dann weiß ich es nicht...

das ist doch nicht die alice. die sieht in dem film eher aus wie unser parkbankeigener vampir.

Ich hatte nur "Spinne am Morgen", direkt vor der Kaffeemaschine, das erste, was mir heut früh unter die Augen kam. So eine große schwarzbraune mit behaarten Beinen :eek:
:patpat: ... hast du sie besiegt?

moin.

grinsend? nein. sie zittert und friert. natürlich hofft sie, dass du sie wieder reinlässt. sie glaubt noch an das gute im menschen. zum dank wird sie milben und silberfische fressen und vielleicht sogar die mücke, die dich anderenfalls nachts heimtückisch stechen würde. komm schon...
Ich hatte eher den Eindruck, sie wollte meinen Kaffee trinken.
Außerdem friert man nicht mit Fell an den Beinen.

Vielleicht geht sie ja zu den Nachbarn rein :evil:

Der hat nämlich vergessen, das man rausgehen muss, um sein Geschäft zu machen und in den Flur gekackt.
Als wäre das nicht genug steht der Kerl dann auch noch mit Stolz geschwellter Brust und wedelndem Schwanz da und wartet auf Belohnung :facepalm1:

....du wunderst dich...??? Es gab hier Zeiten da hast du mit Stolz die Parkbank "vollgeklackert"..:D:D:D

Und jetzt als "Hundeführer"..??...."führen kommt von vorführen"....:-P;-):D:D:D:D:D,....der Hund folgt nur...;-)

...ach ja ..Moin zusammen....:kaffee::kaffee:

Lego Duplo.JPG
(Die "LEGO für Grobmotoriker"-Variante ;-))

Das ist ein guter Ausgleich zu den Taten unseres dummdämlichen Dackels mit dem reinkarnierten Hirn von Dori aus 'Findet Nemo'. Der hat nämlich vergessen, das man rausgehen muss, um sein Geschäft zu machen und in den Flur gekackt.

So sind wir Männer halt!:stolz:
zum Glück nicht alle.....

Wollte das auch mal probieren und in den Flur kacken :eek:. Habe aber festgestellt das ich nicht wedeln kann :rofl:. Ob das doch was mit der Größe zu tun hat :confused: :D.
das ist eine Frage für @Mannbinichgut ....... ich will mirs gar nicht vorstellen, sch... Kopfkino!!!!!
kleine Hundewelpen, kleine süsse Hundewelpen, kleine süsse in den Flur kackende Hundewelpen..... Mist, das klappt heute auch nicht so richtig!!!

Boah, ist dat voll hier! Macht mal Platz!

Moin zusammen!:bier:

Und du Vogel, sei froh das du keinen Saugrobter hast, der dann den Shyc gleichmäßig verteilt hätte!:rofl:
MWAHAHAH. Danke für die Erinnerung an diese Meldung! :rofl::rofl::rofl::rofl:
....du wunderst dich...??? Es gab hier Zeiten da hast du mit Stolz die Parkbank "vollgeklackert"..:D:D:D

Und jetzt als "Hundeführer"..??...."führen kommt von vorführen"....:-P;-):D:D:D:D:D,....der Hund folgt nur...;-)

...ach ja ..Moin zusammen....:kaffee::kaffee:
Der nächste, der hier son Shyce erzählt, so von wegen "Wie der Herr, so....", dem shyce ich nen riesen Haufen in den Flur! :mad::mad::mad:

Oh. :weird:

Zurück
Oben Unten