Chuck
MusicMan
Und des beurteilen dann mir, obs äschdeedisch is oder ein Glump.Ohne Bild kein äschdeedisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und des beurteilen dann mir, obs äschdeedisch is oder ein Glump.Ohne Bild kein äschdeedisch
Nee,Aeschdedae!Babbsäggebabbische
Werd ma net beleidigend. Der Hoschi is keine Koniphäre. Der hats druff.Du bist aber auch ne Bastelkoryphäe! Respekt Hoschman!
DankeDu bist aber auch ne Bastelkoryphäe! Respekt Hoschman!
Moin Skywalker.. Geht's gut?Werd ma net beleidigend. Der Hoschi is keine Koniphäre. Der hats druff.
Möööönsch! Kasulke! Blendend! Blen-dänd gehts mir. Mir gehs so gut, bei mir um den Bürostuhl wachsen Gänseblümchen, so dolle scheint mir die Sonne aus dem ....Moin Skywalker.. Geht's gut?
Luke?Moin Skywalker.. Geht's gut?
Also das 2. Bild sieht aus wie ne Bombe - muss ich jet das grüne Kabel durchtrennen? Oder das blaue? Oder war es doch das schwarze?
Wieso? Wo sind die Minimonster?Möööönsch! Kasulke! Blendend! Blen-dänd gehts mir. Mir gehs so gut, bei mir um den Bürostuhl wachsen Gänseblümchen, so dolle scheint mir die Sonne aus dem ....
Astrein!Möööönsch! Kasulke! Blendend! Blen-dänd gehts mir. Mir gehs so gut, bei mir um den Bürostuhl wachsen Gänseblümchen, so dolle scheint mir die Sonne aus dem ....
Ich vermute im Heim! Verstossen, ausgesetzt an einer Autobahnraststätte, ungeliebt........ Ich kenne das!Wieso? Wo sind die Minimonster?
Also das 2. Bild sieht aus wie ne Bombe - muss ich jet das grüne Kabel durchtrennen? Oder das blaue? Oder war es doch das schwarze?
Hat jemand lust auf ein 350gr Rindersteak???
Hab noch drei über.
Hau mir mal eins aufs heiße Eisen
Es ist immer der Rote. Immer!Wasn datt fürn Draht"
Es ist immer der Rote. Immer!
Oder der Blaue.