G
Gast62174
Guest
bei dem Tempo wäre jede Werkstatt pleite.
..nene Loga in Italy nicht,....die wechseln auch jedesmal die netten Schmiedefelgen gegen die Indonesia-Dubletten, das bringt pro Satz locker 2 K....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mache ja auch nur 2 Schrauben pro Rad dran,das spart Zeit und Nerven bei einem Plattfussbei dem Tempo wäre jede Werkstatt pleite.
Sowas wie Klappspaten?und verteilt die Bettpfannen.
Hallo Rollo,schoen Dich zu lesen,komm bald fit und munter zurueckAlso schön artig sein, Onkel Rollo kommt bald aus der Reha zurück.
Kenne das,hab auch eine Sauerei im GartenSo eine Sauna im Garten ist Gold wert.
Doch nicht etwa eine Terrasse?Kenne das,hab auch eine Sauerei im Garten
Auch,aber die ist frisch gestrichen.Doch nicht etwa eine Terrasse?
Eine???Doch nicht etwa eine Terrasse?
Och Menno.....Auch,aber die ist frisch gestrichen.
Fakt ist, Du brauchst mehrOptimierungsbedarf. Selbst wenn ich alle 4 Lampen auffahre, die ich besitze.
Hääääääääääää?????N8 zusammen, schlaft schön
(verrate doch ned alles )Nein,der Hoschi hat alles absperren lassen,er baut den Weltgroessten Grill dort.
Ähm, tja, soll ich die entfernen???Heute hab ich unten auf Höhe des Eckzahns () oder sogar noch weiter hinten eine weiße erhöhte Stelle entdeckt.
Wääääääääääää???? Maschd den Shyce ned selberd??Ausnahmsweise schon,Wagen in der Werkstatt abholen und dann Samstagsmarkt
Auf der Terasse
Du hast gar keine Terasse?!
FIAT, fehler in allen Teilen ????Doblo ist jetzt 10jaehrig
Du ja???? Isch nedIch bin aus dem Alter raus, in dem mich jemand anknabbern wollte.
GelleIch noch nicht
Aufi gehts, hörst ned, der Berg, er ruft, Vater hörst ned, der Berg, er ruft, er ruft mi.........Bin gespannt, ob ich nochmal hochkomme heute.
Dat hilft immer
FIAT, fehler in allen Teilen ????
Voder, Voder laß mi ziahng, der Berg i muß eahm unterkriang...Aufi gehts, hörst ned, der Berg, er ruft, Vater hörst ned, der Berg, er ruft, er ruft mi...
Wouw,ohne Hoschi wohlbemerkt
Toller Hecht!
Arme Sau arme, Awwer BabbsaggischUfff,die Regierung ruft,vermutlich Bettlacken zusammen falten helfen,Mann oh Mann,warum hat es kein drittes Auto zum Raeder wechseln
Mache ja auch nur 2 Schrauben pro Rad dran,das spart Zeit und Nerven bei einem Plattfuss
So eine Sauna im Garten ist Gold wert.
Doch nicht etwa eine Terrasse?
Guten Abend werte Rasselbande!
Kommt man ja kaum nach mit Lesen hier, und am Ende isses dann doch bloss Blödsinn ....
hören was dieses mir flüstert