Chuck
MusicMan
Exportieren die nach Italien? Die sind ja ein paar km donauaufwärz...Wohl bekomms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exportieren die nach Italien? Die sind ja ein paar km donauaufwärz...Wohl bekomms
Gibt ja inzwischen auch hier diese auf Bier spezialisierten Laeden,da kriegst Bier aus der ganzen Welt.Exportieren die nach Italien? Die sind ja ein paar km donauaufwärz...
Ja der Hoschi,macht der immer noch an der Fernwaermeheizung Aetna-Rylpsheim rum?Wo ist der @Basshoschi ...
da kriegst Bier aus der ganzen Welt.
hab mir erlaubt in des Grafen Keller zu stoebern.Wohl bekomms
...und das "nennst" du "Läden"......dat issne "Voratskamma"...
NööööööööööööööööööööööUnterm Sektionaltor
Gute Nacht, Jungs.
Der nächste Morgen kommt bestimmt.
Meins, übrigens...
Könnt ihr mal das Maul halten!? Bassone und ich unterhalten uns über MTB! Kettenstrebenlängen, Sitzwinkel und Bandbreiten! Ihr Vögel
wenn es wenigstens Straßenrennräder wären
Bassone, Schande über Dich
Brennt Dir de Hut, oder hat Mami Dich mit em Klammersack gepudert?Könnt ihr mal das Maul halten!? Bassone und ich unterhalten uns über MTB! Kettenstrebenlängen, Sitzwinkel und Bandbreiten! Ihr Vögel
Der Kraken ist im Bett. Das geht ja ganz einfach. Rausbekommen ist neben anziehen die zweitgrößte Herausforderung. :>Nabend der Herr @dereinevogelda ! Und ist die Mikrokrake schon im Bett?
Ich fand diesen Vergleich, eine Krake in ein Netz zu bekommen, sehr schön!
Graf Drakula kann immer noch nicht richtig schreiben . . .