Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...sind wir "Musiker" oder was...

P.:-):bier:

P.S. Erwähnte ich schon, dass "Spliff" eine prägende Band für mich ist und war (M.Praeker:-()

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0956.JPG
Meins, übrigens...

img_0956-jpg.128799
Meins, übrigens...

Schick:O! - und so ganz ohne "Stiefelansatzhalter"...;-)...anne Pedale... - nur sollte die "Hinterradfederung" zwecks "dynamischer Druckeinwirkungsvermeidung im Gesässbereich" eventuell verbässert werden können... - aber "schicke" Felgen...:-) - und "sauber geputzt":O!...da fällt mir jetzt aber etwas ein...oha...:embarrassed:...

P.:-):bier:

Könnt ihr mal das Maul halten!?:D Bassone und ich unterhalten uns über MTB!:D Kettenstrebenlängen, Sitzwinkel und Bandbreiten! Ihr Vögel:evil::prost:

wenn es wenigstens Straßenrennräder wären. Klassische, mit italienischen Stahlrahmen. Bassone, Schande über Dich - Italien und kein Rennradklassiker ;-) Mit mindestens Campa Athena...

Als wäre man nie weg gewesen.
Ein nörgelnder uralter Bayer . . .
Ein Prakti der immer noch nicht spurt . . .
Graf Drakula kann immer noch nicht richtig schreiben . . .
. . . und Beate passt auf, dass alle noch den nächsten Tag erleben. :O!

Weitermachen ! :popcorn:

Könnt ihr mal das Maul halten!?:D Bassone und ich unterhalten uns über MTB!:D Kettenstrebenlängen, Sitzwinkel und Bandbreiten! Ihr Vögel:evil::prost:
Brennt Dir de Hut, oder hat Mami Dich mit em Klammersack gepudert?
Bass nur uff, glei schigg ich Die Zahnfee* vorbei...!

*aka @Basshoschi
Nabend der Herr @dereinevogelda ! Und ist die Mikrokrake schon im Bett?:rofl:
Ich fand diesen Vergleich, eine Krake in ein Netz zu bekommen, sehr schön!:great:
Der Kraken ist im Bett. Das geht ja ganz einfach. Rausbekommen ist neben anziehen die zweitgrößte Herausforderung. :>

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten