Catfish
Grundtontechniker
Bevor hier irgendwelche Spekulationen hochkommen. Der Jazzbass bleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... doubby, du weißt doch... kein bild, keine freundin ...
Pause was????Ich frag ihn, wenn er Pause macht
Manchmal macht er schon den Eindruck...
Wuahahahaha, ich aachIch hab grad "Couch" gelesen...
Du auch, wuahahahahaIch auch.
OkayHatte ich auch erst geschrieben
an meiner Intruder.
Der Mäd schläft heut Nacht bestimmt schlecht, ouwouwouwouwouwouwouwIch habe gedroht, den Hoschi zu holen, wenn sie sich weigert - so schnell war noch nie ab- und aufgeräumt
Verstehe ich leider nicht so ganz. Muss ein Insider sein....Das wundert Dich, wo doch der Riza immer gleich mit dem Jugendamt droht?
Zufall?Der eigentliche Chat versauert ja so ein bisschen... zumindest, wenn ich mal reingucke.
Deshalb spreche ich es an. Gibt es da eine indirekte Proportionalität zwischen den Aktivitäten im Chat und der auf der Parkbank?Zufall?
Eigentlich bezog sich das auf den zweiten Satz Deiner Aussage....Deshalb spreche ich es an. Gibt es da eine indirekte Proportionalität zwischen den Aktivitäten im Chat und der auf der Parkbank?
Du wollen kaufen .
Also ich lieben meinen Fender. Das blau macht sich richtig gut an meiner Intruder.
Vielleicht wirds dann auch was mit Antworten bzw anderen Mitgliedern im ChatIch springe mal unter die Dusche. Bis später!
Du Sack! Sorry!Vielleicht wirds dann auch was mit Antworten bzw anderen Mitgliedern im Chat
Der Jazzbass bleibt
Muss ein Insider sein....
Terrassenpinsel
Also? Was hat es mit dem Jugendamt auf sich und warum hat Riza so eine Angst davor?
mich in die Wanne legen und mal relaxen