Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machst du doch eh nicht.sorry - will Euchs nicht die Laune verderben.
Jetzt weischd warum ich mir drei Minischafe in de Garte stell, die könne dort rumträpsle wie se welle.Guten Morgen die Damen und Herren . Der Shar-Pei hat gestern anderes Futter bekommen. Mitten in der Nacht wird der nervös und trippelt im Zimmer rum. Meine Frau hört das, WECKT MICH und sagt ich solle mal den Hund rauslassen .
gerade erfahren, dass unser Konzern die "Chemie-Sparte" verkaufen will
Hast du dann wenigstens Schokolade auf dem Kissen gefunden? Verpackt latürnich, wegen den Flecken. Von der Schokolade.Meine Frau hört das, WECKT MICH
It`s black Thursday
gerade erfahren, dass unser Konzern die "Chemie-Sparte" verkaufen will - jaja....
dann geh ich wieder mal in den Tunnel
pffffffffffffffffffffff sorry - will Euchs nicht die Laune verderben.
Hast du dann wenigstens Schokolade auf dem Kissen gefunden? Verpackt latürnich, wegen den Flecken. Von der Schokolade.
Haben die diese Werbung eingestellt?Nein, nur eine schlafende Ehefrau
Auf der Schokolade?Nein, nur eine schlafende Ehefrau
und sagt ich solle mal den Hund rauslassen
Sport macht krank!
..stimmt natürlich - und teuer wirds in meinem Fall ja auch - 34 Jahre im Betrieb, 55 Jahre jung, schaun mer mal - die erste Offerte von Übernahmekandidat PPG ist erstmal abgewiesen...@FreddyKB : ich drücke auch die Daume, wie Beat schon gesagt hat: neuer Besitzer heisst nicht automatisch Stellenabbau.
Babbsaggbabbischer, was soll des widda heiße......"Radfahren".... zu Beispiel....
Na, sharon hat sich halt dran erinnert, dass so mancher vom Rad falsch herum abgestiegen ist...Babbsaggbabbischer, was soll des widda heiße
Chuck musst den Hoschi halt verstehen,Schorle hinterlaesst Gedaechnissluecken,daher vergisst er auch immer das er eigentlich auf Bier umsteigen wolltedran erinnert
Anhang anzeigen 127530Ach ja,Guten Morgen und geniesst das tolle Wetter