Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So spaet schon und kein Conte in Sicht,nicht mal auf dem Radar taucht er auf oder traegt er heute den Stealth-Anzug
Der Hoschi mit Maske!?
Meine Tochter fragt mich, warum ich dauernd so laut lache...
Ich hab sie einfach ins Bett gejagt....das würd ich auch gern wissen...,aber erklärs ihr einfach,...., nicht das sie dir morgen nachg der Schule ein "Ypps-Heft-Pälsisch" mitbringt..
Weil du dich bein Spülmaschineausräumem nicht konzentrieren kannst.....Meine Tochter fragt mich, warum ich dauernd so laut lache...
"Wie hätten Sie Ihr Steak gerne? Englisch, Medium, well done?"
...lebend...
Rylps und wech! Hrhrhrhrhr....... Jetzt gibbet noch die Suhle aus der Bella Maccina von den Herrn vonne Adria!
Und? Hats funktioniert? Meine geben immer Wiederworte! Und saufen mein Bier!Ich hab sie einfach ins Bett gejagt.
meglio tardi che mai
Es hat. Die Göre ist müde. Der Junior ist verschwunden und wird auch frühestens morgen wieder hier auflaufenUnd? Hats funktioniert? Meine geben immer Wiederworte! Und saufen mein Bier!
Wenn ich raus bekomme, wat dat heißt, gibet Beeee-ton statt An-ton!Buonasera Conte,meglio tardi che mai
Und saufen mein Bier!
Variante eins!...Hase!...
Variante zwei!