G
Gast43957
Guest
Erst Kaffee, dann üben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sich nicht zwingend gegenseitig ausschließen muss.Hier lunzen die Regentropfen durch die Wolken
Fuerchte weder die Gaeste noch der Besitzer taeten meine Spielkuenste schaetzenGeh doch in die Bar üben.
Fuerchte weder die Gaeste noch der Besitzer taeten meine Spielkuenste schaetzen
Es gibt Teile die gibt man nicht weg,der AC30 gehoert zu diesen
Die Parkbank würde sie schätzen, da bin ich mir ganz sicherFuerchte weder die Gaeste noch der Besitzer taeten meine Spielkuenste schaetzen
Ab 2 Promille evt.Die Parkbank würde sie schätzen, da bin ich mir ganz sicher
Hat die jemals weniger?Ab 2 Promille evt.
Fuerchte weder die Gaeste noch der Besitzer taeten meine Spielkuenste schaetzen
das könnte passieren, muss aber nicht......Die Parkbank würde sie schätzen, da bin ich mir ganz sicher
Und es gäbe endlich mal genug Platz...das könnte passieren, muss aber nicht......
allerdings würde die Parkbank (wenigstens deren männlichen Besetzer) die Barista schätzen. Da kommen dann bestimmt sogar manche von Schorle und Bier weg.
Wie berechnet man denn den Bankalkoholpegel? Und bei wem wird ne Blutprobe gemacht?Hat die jemals weniger?
Die sehen nett aus.Anhang anzeigen 127038So,gehe mal denen zwei Gesellschaft leisten,bis spaeter
Da kommen dann bestimmt sogar manche von Schorle und Bier weg.
Der nette Herr vom Telekolleg Pfälzisch hat da sicher ne Formel für.Wie berechnet man denn den Bankalkoholpegel? Und bei wem wird ne Blutprobe gemacht?
Im Winter konnte es dir nicht eng genug auf der Bank sein! Frostbeule!Und es gäbe endlich mal genug Platz...