Chuck
MusicMan
Oder so, ja...nicht Welche, sonderen Wieviele von welchen......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder so, ja...nicht Welche, sonderen Wieviele von welchen......
P.
Guten Morgen zusammen!
Wundert mich nicht, wenn Du Dich tagelang mit Deinem neuen Schätzchen im Proberaum verbarrikadierstGuten Morgen die Damen und Herren . Wollte gerade die Mülltonne rausstellen, war voll der Meinung heute sei Montag .
Wundert mich nicht, wenn Du Dich tagelang mit Deinem neuen Schätzchen im Proberaum verbarrikadierst
Catfish, das ist der Preis dafür, daß wir überlebt haben: Wir werden alt.war voll der Meinung heute sei Montag .
Nicht gedudelt
Kindertaxi Fahrer verdient gemacht
Wenn das das Jugendamt hört...Nicht gedudelt, dafür mich schon als Kindertaxi Fahrer verdient gemacht
Wenn das das Jugendamt hört...
Das ist jetzt eh nicht der letzte Schrei. Eher der vorletzte.nur dass ich mir kein 3 Streifen Shirt leisten kann
Wenn das das Jugendamt hört...
wie wahr...
So wie im Bild ,HK, nur dass ich mir kein 3 Streifen Shirt leisten kann
Das ist jetzt eh nicht der letzte Schrei. Eher der vorletzte.
Darf ich Ihnen über die Straße helfen, mein Herr?...paah..... wer braucht schon drei Streifen,....ich hab Punkte...schwarz auf gelb...
Darf ich Ihnen über die Straße helfen, mein Herr?
Wieso? Endlich mal ein Bassist, der bestimmt nicht die ganze Zeit aufs Griffbrett glotztDu meinst wohl "auf" die Strasse!