Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Frisch auf die Parkbank placken und einen auf Chuck Norris und Wonder Woman machen. Habt ihr beiden zu groben Bauschutt geschnieft?
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Vielleicht kann der @Basshoschi uns das mal vormachen in seinem Audiofile. 'S gibt auch 'n Schorle zum Dank :bier:
Alla gud, ich los mich jo ned lumbe, wer mich dschälänschd hod jo mol glei vun vornerin verlore, des hod jo unser @alice303 a schun gemergt wie er gemähnt hod:"i, is do donn aach ä riel-leife Paakbonk zum druffsitze un zum Bilder druff zu mache?" Der hods noch ned ausgsproche ghabt waa des Ding schun uff de Keschelbohn gstonne.
Audiofile???
Ich han mich do awwer zamgrisse un relativ Hochdeitsch gsproche.

Bisd des übersetzt hoschd, hoschd mol ä weil zu due :D

Un immer dran denke:
Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Wein entsteht. (C.Habekost)

Uffbasse, domid macht ma kahn Schbass.
Wenn der Hoschmann liefert, musst du das dann auch, so in echt und so.
Ich han geliffert, mol gugge was do jetzad kummt :D :D :D

champagner-0026_Spa2009.jpg

bonsoir. mir ist heut nicht nach bier. gläser sind irgendwo links, falls einer was abhaben möchte. aber das ist ja eher unwahrscheinlich.
Ei, do kennschd awwer die Schorlefraktion schlecht :D
Des Zeigs do in dem Kübbel, halbe halbe mit nem Riesling nennt sich bei uns "Trollschobbe"
Ei, des is was leggeres ;-) :D

Ei, do kennschd awwer die Schorlefraktion schlecht :D
Des Zeigs do in dem Kübbel, halbe halbe mit nem Riesling nennt sich bei uns "Trollschobbe"
Ei, des is was leggeres ;-) :D
gut. ich nehm die flaschen raus und stell sie in den kühlschrank. dann kannst du den riesling in den kübel kippen. trollschoppen... von mir aus... schorletrinker sind manchmal komisch....

gut. ich nehm die flaschen raus und stell sie in den kühlschrank. dann kannst du den riesling in den kübel kippen. trollschoppen... von mir aus... schorletrinker sind manchmal komisch....
:rofl::rofl::rofl:
Der war gut, ei ich män doch des Zeigs in de Flasche zusamme mit Riesling, moi Herzche ;-)
Aber der Kübel is gut, da kamma alles neikippe un dann de Riesling dezu.
Wäschdwieichmän?:whistle::engel:

...Tach "Practicanticus" - wäre es eventuell im Bereich der ihnen begrenzten endlichen Möglichkeiten, sicherzustellen, dass die "Gerstensaftversorgung" endlich ein ertägliches Maß erreicht - oder kurz: Bier, wo?:?::?::?:;-)

- und das bitte so hurtig, als es sein "sektionatorgeschädigtes" Körpergerüst unterstützen möge:-)... - oder bedeutet dieses eventuell "Fleischberge" versetzen:evil: - dann bitte "erst recht" hurtig...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten