Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine Tochter tanzt in einer Garde und der Kleine ist der Tiger, was will man machen. :nix:
Meine Tochter hat heute vor dem Frühstück gemalt und uns dann doch -sagen wir mal- erheitert :rofl:
32989555015_ee5dddf8b2_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Man verzeihe mir meinen Ausrutscher aber unter uns Fretlessbesitzern wird hoffentlich ein Auge zugedrückt! ;-)
......ich hörte im fernen Osten gibt es aktuell einen Fretlessmangel und das Wort " kaufen " wurde auch aus dem Sprachschatz gestrichen!
Musst Dir vorstellen: Von der Regierung persönlich!! ;-) :whistle: :D

Mfg

Karl,ein Fretlessbesitzer

@dereinevogelda

....mach dir nix draus....ist ein "Erbfehler";-)....der einevogelda....na merkste was...;-):D:D:D:D:D:D

......bei näherer Betrachtung ensteht der Eindruck der "Wolf" ??? erleichert sich im "Geierhorst",,:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dereinevogelda

....mach dir nix draus....ist ein "Erbfehler";-)....der einevogelda....na merkste was...;-):D:D:D:D:D:D

......bei näherer Betrachtung ensteht der Eindruck der "Wolf" ??? erleichert sich im "Geierhorst",,:D:D
Ich tret Dir gleich einen Fehler, den Du vererben wirst. Lumbediehr, dabbisches! :D

In dieser Kombination sehr migräneträchtig sagt man, Herr Graf...

...:O!...ach...:gruebel:...oh...:O!...

kommt auf die Menge an...

...:O!...ach...:gruebel:...echt?...:O!

Das steht ein Gespenst neben deinem Amp.:O!
Dat ist der Flattermann:evil:, der versteckt sich doch tagsüber immer!

..."practicanticus, practicanticus" - gerade du solltest doch wissen, dass ich eine "Weissallergie" habe...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "The Spook in the white Box" - oder so...:bier: ).

Oh,.......Naja. Gut, dass ich mittlerweile immer ein paar Fliegenklatschen zur Hand habe.........:D

Wünsche allen Anwesenden ansonsten einen schönen, sonnigen Nachmittag. Sitze auf der Terrasse und geniesse einen leckeren Espresso in der wärmenden Sonne....

...Oh,.......Naja.

So'ne "Klatsche" soll hilfreich sein ( las ich neulich im "Einkommensbericht der freien Psychologen" - oder so ).:D

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten