Das war auch schon mal üppiger...Guten Abend wünsche ich der versammelten Mannschaft der hiesigen Parkbank!
![]()
![Whistle :whistle: :whistle:](/styles/bassic/smilies/smiley-face-whistle-1.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch schon mal üppiger...Guten Abend wünsche ich der versammelten Mannschaft der hiesigen Parkbank!
![]()
Wollt ich auch gesagt haben.Das war auch schon mal üppiger...![]()
Das war auch schon mal üppiger...
Als die Geduld verteilt wurde war ich gerade auf der Suche nach meiner Axt!Geduld? Was ist das denn?![]()
Aber atmen schwer.
Geduld? Was ist das denn?![]()
Gleiche Schublade wie Denken,gibts hier nichtGeduld? Was ist das denn?![]()
männo, jetzt war ich den ganzen tag mit dem dachausbau beschäftigt. hätt ichs früher gewusst. komm gerade aus darmstadt.Guten Morgen Ihr Lieben. Gut geschlafen?
Die Heizung geht nicht. @Basshoschi, kommste ma rüber? Kriegst auch ne Schorle
Und dem Geburtstagskind alles Gute, hoch die Tassen!![]()
faul sau faulMoin Moin Zusammen, gleich geht es ins lange Wochenende- Frei bis Mittwoch
Edith gratuliert zum Geburstag und wünscht Euch allen ein schönes Wochenende.
Schorleabend??muss schon wieder weg, schorleabend beim nachbarn, wenn ich schon keinen von keksi krieg![]()
"chruucchhh,....Logaaa, .. chrucchh.... ich bin dein...neues Pickguard..(..duck und wech)...
![]()
Na dann wolle ma mal hoffe, dass es Bier net runnerfällt bei dem schrägen Bild.
![]()
Verwechsle die Beate nicht mit dem Herrn Doppler seiner ZahnärztinBaggezaehn?![]()
Der Ibanez vor dem Fender?Hab die ganze Sache mal lieber richtig hingestellt...
Evt.fuehrt sie ja ein Doppelleben,da zupft sie Haare,dort bohrt Sie BaggezaehnVerwechsle die Beate nicht mit dem Herrn Doppler seiner Zahnärztin