Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist vollkommener Quatsch. Ich habe keine Ahnung von dem was mit Chuck ist, oder worunter er eventuell leidet. Ich kenne ihn überhaupt nicht. Insofern ist es eine blanke Unterstellung. Und hier ist für mich einfach nur die Parkbank. Ich sehe es grundsätzlich lustig und scherze, auch mal heftiger, wie andere auch. Und wer austeilt, was Parkbankkamerad Chuck ja selber reichlich macht, dann darf er sich sicher nicht wundern, wenn zurück gestänkert wird.

Wie sagst du selber immer so schön, Chuck?

Manche Leute haben einfach kein Glück beim denken.....

Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Dein "freundliches" Verhalten, welches ja nicht nur mir auffällt, wird wohl auch dafür sorgen, dass es noch lange so bleibt. Was mich auch nicht stört.

Wenn du dich in irgendeiner Form persönlich angegriffen fühlst, oder meinst das Leute auf irgendetwas anspielen, dann entspringt das sicher zumindest in Bezug auf meine Beiträge nicht meinem denken und schreiben, sondern dem, was du da selber hinein interpretierst....

Ich hoffe das ist somit hinreichend geklärt.....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht klärt ihr das schnell vie PN.
Wäre mein Vorschlag. Das Ganze ist bestimmt ein Missverständnis.

Nee, Tomtom. Leider war das ja scheinbar schon länger ein Thema und eine andere Person hat sich da bereits mehrfach eingemischt, wodurch es eben "nebulosen" Streit gab... Leider ohne dann wirklich etwas konkretes dazu zu sagen, obwohl ich die Person mehrfach darum gebeten habe, doch mal zu sagen, um was es konkret geht. Aber jetzt wird mir die Sache etwas klarer.

Ich finde das darf hier ruhig öffentlich geschrieben werden. Hilft somit vielleicht auch manch anderem es mal in einem klareren Licht zu sehen. Ansonsten verweise ich somit nochmal auf meinen Beitrag über deinem....

Zuletzt bearbeitet:

Womit das für mich hier jetzt dann allerdings ausreichend diskutiert ist. Wenn Chuck das noch näher geklärt haben möchte, dann kann er sich gerne per PN an mich wenden. Kein Problem.......

@Musicmaker: das Thema "Alkoholkrankheit" ist für Chuck halt eines, bei dem er "getriggert" wird. Jeder Mensch hat derartige Themen, und wenn man die bemerkt, muss man die doch nicht unbedingt berühren.

Ach so: Guten Morgen!

@Musicmaker: das Thema "Alkoholkrankheit" ist für Chuck halt eines, bei dem er "getriggert" wird. Jeder Mensch hat derartige Themen, und wenn man die bemerkt, muss man die doch nicht unbedingt berühren.

Ach so: Guten Morgen!

Das verstehe ich durchaus, Beate. Aber wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich bis eben gerade keinerlei Ahnung davon. Und ich bleibe dabei: Wenn man in dieser Weise empfindlich reagiert (und das wird Chuck ja sicher selber wissen), dann muss man auch seine eigenen Beiträge und das eigene Verhalten etwas mehr kontrollieren und angepasst posten. Hier ist das Internet. Man sieht oft nur das, was geschrieben steht und nicht den ganzen Menschen....

Der hat das editiert. In der Erstfassung hat er nichts gewußt. Wie damals, als ihm der Kollege nächtlicher Flattermann auf die nette Tour sagen wollte, dass viel zu lernen er noch hat.

Mein "Bester"....Ich befürchte, dass du noch ganz andere Probleme hast......

Ich fordere dich somit hier öffentlich auf (wie ich es bei deinem Flattermann ja auch bereits mehrfach gemacht hatte) dich per PN bei mir zu melden, wenn du meinst das es etwas zu klären gibt. Und ansonsten hältst du wohl besser einfach die Füsse still, statt hier einen dermassenen Müll zu verbreiten, oder mir weiter irgendwelche Dinge zu unterstellen...

Und bevor du weiter rumwetterst, solltest du meine erklärenden Beiträge erstmal richtig lesen...:twisted:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten