Weil du selber zu diesem Gesocks gehörst.was soll ich mir wegen dem Parkbankgesocks die Mühe machen und Argumente sammeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil du selber zu diesem Gesocks gehörst.was soll ich mir wegen dem Parkbankgesocks die Mühe machen und Argumente sammeln?
Ihr seid ja freundlich im Umgang miteinander...
Das ist nicht das erste Mal, dass du mich wegen meiner Alkoholkrankheit anstänkerst. Sowas ist schlicht das Letzte.halt die Fresse und trink deine Brause. ..
Vielleicht klärt ihr das schnell vie PN.
Wäre mein Vorschlag. Das Ganze ist bestimmt ein Missverständnis.
Wenn es denn so ist, gebe ich Chuck da Recht!
Hatte ich noch nicht gesehen.......Beitrag über deinem....
Der hat das editiert. In der Erstfassung hat er nichts gewußt. Wie damals, als ihm der Kollege nächtlicher Flattermann auf die nette Tour sagen wollte, dass viel zu lernen er noch hat.Hatte ich noch nicht gesehen.......
@Musicmaker: das Thema "Alkoholkrankheit" ist für Chuck halt eines, bei dem er "getriggert" wird. Jeder Mensch hat derartige Themen, und wenn man die bemerkt, muss man die doch nicht unbedingt berühren.
Ach so: Guten Morgen!
Der hat das editiert. In der Erstfassung hat er nichts gewußt. Wie damals, als ihm der Kollege nächtlicher Flattermann auf die nette Tour sagen wollte, dass viel zu lernen er noch hat.
Deshalb schrieb ich ja, wenn es denn so ist!?Aber das ist eben nicht so, sondern vollkommen an den Haaren herbeigezogen.....![]()