Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ähm.. hust ...heute Mittag im Radio.....

...jährlich werden ca 250.000 "Fledermäuse" durch Windkraftanlagen getötet,...die Rotoren sorgen wohl mit einer Frequenz für das Verenden indem innere Organe "explodieren":-(:igitt:...also immer schön "hoch fliegen" Herr Graf und "Uffbasse" !!!!!!!!! ;-):bier:

Die Türe zum Weinkeller stand offen! Hicks:II Hicks:rolleyes:

...wir haben "Gott sei Dank"....aber kein Sprudel für Schorle gefunden,.....und mussten unter Einsatz unseres eigenen Lebens..., ääh Leber unter extremst schwierigen Umständen (nur Eimer,..keine Gläser vorhanden) den Kellerboden von der unsäglichen Last der dort etwa 1200 Flaschen befreien..:stolz::stolz::stolz::stolz:

...nachdem gestern schon die ein oder andere Runde Bierchen geflossen waren,...denn "Wein auf Bier, das rat ich Dir..!!!!!!!!!:stolz::stolz::stolz:;-):lechz:

die Rotoren sorgen wohl mit einer Frequenz für das Verenden indem innere Organe "explodieren"

...:O!... - Echt:?::?::?: - Oh. Aber ich bin ja zuerst Bassist:stolz:- "hochfrequente" Töne sind mir ein Graus, daher weiss ich ganz genau, wo sich die Rotorblätter befinden...und "Verenden" lasse ich (Andere):evil:...

...also immer schön "hoch fliegen" Herr Graf und "Uffbasse" !!!!!!!!

L O G I S C H:great:

P.:-):prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten