Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...könnte "rein theoretisch" sogar so sein, dass wir "träumen" - von "Bier" und "schönen Frauen" - ich habe da mal was "vorbereitet".
:-)

P.:-):bier:

P.S. @Glücksfee - Nein - Brad Pitt ist schon vergeben, aber der Herr @Rockford findet das noch heraus. Aber selbst der "@Marlowe" ist so sehr grundentspannt, so dass er mir "fast" Angst:fear: machen könnte. Und auch der "coole" @Petrocelli ist "im Wahn" - gib' es zu - du hast die Alle bestochen:fear::fear::fear:;-) - oder besser, Ihre Frauen.:gruebel:

Ich bin zutiefst beeindruckt

Ümmerhin...:evil:
Wie sagte noch der "Weise aus den Westgebieten": Danke für die "Rosen";-)

Zuletzt bearbeitet:

...@Glücksfee - Nein - Brad Pitt ist schon vergeben, aber der Herr @Rockford findet das noch heraus. Aber selbst der "@Marlowe" ist so sehr grundentspannt, so dass er mir "fast" Angst:fear: machen könnte. Und auch der "coole" @Petrocelli ist "im Wahn" - gib' es zu - du hast die Alle bestochen:fear::fear::fear:;-) - oder besser, Ihre Frauen.:gruebel:

Ümmerhin...:evil:
Wie sagte noch der "Weise aus den Westgebieten": Danke für die "Rosen";-)

Bestochen, ja, zweifelsohne...mit einem edlen Tropfen dunkelroten Rebensaftes. Selbst Rockford entlegte sich seiner seiner Contenance, widerwillig, zwar, aber dennoch.

Rosen. Welch Gewächs passte besser als Rosen - einmal unachtsam die Hand darum gelegt tropft, Tränen gleich, das Lebenselixier eines Herrn Grafen darnieder und hinterlässt unauslöschliche Spuren auf dem weißen Berber.

In diesem Sinne guten Morgen zusammen, habt ein schönes Wochenende!

Fritteuse.JPG
(Die "heiß und fettig"-Variante ;-))

@Catfish : Denk beim Studiobesuch daran 'nen Bass mitzunehmen. Vielleicht kannst du da spontan ein paar Songs aufnehmen. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten