Chuck
MusicMan
Habts ihr nicht einmal einen anständigen Radiosender in der Pfalz?Ich höre Rock Antenne Bayern!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habts ihr nicht einmal einen anständigen Radiosender in der Pfalz?Ich höre Rock Antenne Bayern!!!!
Dat is Essen Kray du Napfsülze.Kley is in Dortmund
![]()
Bis jetzt haste dich nicht beschwöört! Kicherkicher...wat iss'n dat... - "Na du Vollhonkhorst, alles fit im Schritt" - oder so
![]()
Und ja, dat kommt adewokanos, kannse dier aufffe vielen Valten schmieren, bei ihnsen vortgeschrittenen Alters!![]()
Ach Catty, dat checkt der ehh nimmer!Dat is Essen Kray du Napfsülze.Kley is in Dortmund
![]()
Wie wäred denn mit ner adekvaten Begrüssung alla: Würden der nette Neuzugang mir villeichtingerweise ein Glässchen Bier besorgen!![]()
Mach mal nen Käsefondue klar! Da hanisch jetzt Bock drauf...
Das is was unanständiges, oder?in Quinten gestimmt
Stell dich nicht so an, du Flachw....Aber der feine Herr aus Östereich
jaaaaa genau deswegen...hab ichs so rausgehauen.... Caty hats geschnallt und kriegt ne nicht konservierte Runde.....
....weil woll und wattfür hörste overall in Pott...
Ach Catty, dat checkt der ehh nimmer!![]()
Ich bin gebürtiger Krayer. Damals noch richtig schwarz. Der Ruhrschnellwig war noch keine Autobahn. Als Atze geboren wurde,wurde ich eingeschult. Damals hieß das noch Volksschule und nicht Grundschule.
manchmal vermiss ich das ein wenig, vor allem die herzlichen Menschen dort...
@Chuck ! Das mit dem Flachw... Kannst du dir bitte sparen!
Stell dich nicht so an, du Flachw....
Das mit dem Flachw... Kannst du dir bitte sparen!