Guten Morgen, Hoscherich!
Du - da gibts seit gestern einen Gedächtnis-Thread, ich glaub sogar von unserer Frau Beate.
Hab grad noch nen zweiten gesehen. Von Mr. WAL-Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du - da gibts seit gestern einen Gedächtnis-Thread, ich glaub sogar von unserer Frau Beate.
Bring nen Roten für mich mitSignore Chuck,buongiornohast ja recht aber muss noch zum Weingut,Keller ist fast leer
![]()
Hast wieder zuviel Schorle ghabt gestern?
Wenn Du selbst unter der Erde liegst. Nicht vorher.
Drum sag ich ja, n-tv ist nicht empfehlenswert...Hab es gerade aus den Nachrichten erfahren.
Ich höre Rock Antenne Bayern!!!!Drum sag ich ja, n-tv ist nicht empfehlenswert...
Jau!Ich höre Rock Antenne Bayern!!!!
Jetzt muss ich doch mal das Moin nachholen. Also Moin.
Nach dem versehentlichen ausschlafen (auf einmal war es 12...) hab ich grad mal meine Gitarre zusammengeleimt. Jetzt siehtse wieder ungefähr so aus, zum zweiten Mal (das Bild ist vom ersten Versuch...)
![]()
Und gleich gehts schaffe schaffe Häusle baue...
SACK!Mit Bedauern muss ich mitteilen, dass es mit den 16 Grad doch nicht geklappt hat.....
Aktuelle Temperatur um 16:35 Uhr bei mir auf dem Balkon...: 17 Grad!
und jetzt vermisst wieder die Brille?zum zweiten Mal
Bei mir morgens um 10 uhr 12 Grad,um 14 Uhr 9 Grad17 Grad!
SACK!Friesischer!
![]()
Pah, mir reicht's!Am 01.02. mit 17 Grad auf dem Balkon........immer gerne......![]()
Aber doch ned bei einer Spezialgitarre für Bassistinnen...Sehr schön, aber ernsthaft Beate bei einer Gitarre hätten es doch auch Spaxe getan.
![]()