Nun er hat sich ja auch verduenniesiert,da er heute das Geschirr nicht gespuelt hat wurde seine bassic-zeit um die haelfte auf 30Min.reduziert,da versteht seine Frau keinen Spass...die Luft wird dünn oben...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun er hat sich ja auch verduenniesiert,da er heute das Geschirr nicht gespuelt hat wurde seine bassic-zeit um die haelfte auf 30Min.reduziert,da versteht seine Frau keinen Spass...die Luft wird dünn oben...![]()
Nun er hat sich ja auch verduenniesiert
da er heute das Geschirr nicht gespuelt hat wurde seine bassic-zeit um die haelfte auf 30Min.reduziert,da versteht seine Frau keinen Spass![]()
Das reicht fuers erste,so wie es scheint spurt er nur vor seiner Frau aber dort richtig.Weitere Vorschläge???![]()
nicht den alte Mann..., das was der in der Hand hatFürchtest Du den alten Mann?![]()
Isch auch...Isch hab au EBS Combo...
Einen schönen guten Abend, Hr. Graf, Dottore Bassone![]()
. . . sprach die niederbayrische Evolutionsbremse.Dem sind wir hier zu intellektuell
Du entkommst mir nicht . . .nicht das der ostwestfälische Berliner mich noch erwischt...
Wenn er schlau ist hat er Todesangst . . .Fürchtest Du den alten Mann?
...die Luft wird dünn oben...![]()
"Vollhorst"
Regionale Unterschiede, bei uns sind das die Vollpfosten"Vollhonk"
Stimmt, Sektionaltore und Rolltore kommen meistens von oben.Ich muss mir ja noch Luft nach oben lassen
Kein Bild, kein......Isch hab au EBS Combo
Give not so onIsch auch...![]()
Moin zusammen!![]()
Ich habs gefangen. Und nu?Dann werfe ich mal ein freundliches "Guten Morgen" in die Runde!
![]()