G
Gast62174
Guest
hoschimäßiger
...ich hätte auch lieber "Hoschi im grünen Schorle-Shirt" !!!!!!!!!
Moin zusammen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoschimäßiger
Sein erstes Avatarpic war schon sehr hoschimäßig....ich hätte auch lieber "Hoschi im grünen Schorle-Shirt" !!!!
Mit hesslichen Worten: Geh bassen!mit anderen Worten: ich mach mal einen auf Faul Sau
voll!!!Jetzt hast du mich erwischt. Obwohl das Moinbasteln nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt und mir Spass macht. Außerdem wird Üben doch sowieso überbewertet, oder?
die tun doch nur so, die leben doch davon, dass die Schüler nicht üben.Zumindest von den Basslehrern.
Wo denn? Ich seh keine....
Es darf ein Gläschen Rotwein sein.
warum? Bedroht es Dich mit vorgehaltener Waffe?So, dann lass ich mal den Stift fallen und mach die Hände hoch fürs Wochende![]()
Er hat nach Bier verlangt.naja,bis zum naechsten Schorlerueckfall.
Nehme ich, dankeAnhang anzeigen 119514Fuer Gluecksfee natuerlich Bierpresso,oder war es Espresso?![]()
Ich mach mit.So, dann lass ich mal den Stift fallen und mach die Hände hoch fürs Wochende![]()
blablaHat jemand ein Bier für mich?
blablaDarf ich auch?
Darf ich auch?
Du markierst den Bereich im Beitrag, dann taucht ein kleines Fenster auf, da dann links für Multizitat klicken. Am Schluß dann unter den Eingabefenster auf Zitate einfügen klicken.
überbewertet
Schönen Dank auch dem talenfreien Erleuchteten!
Und wieder ein Grund zum Anstoßen: Schachtel zu! Puh.
![]()
Ganz neugierige Neugiersnasen dürfen hier guggen:
http://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=22&t=2174&start=50#p106016 (ff.)
Es darf ein Gläschen Rotwein sein.