Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Vorteil ist, dass ich ab Sonntag 13:30 Uhr, bis Mittwoch abend frei habe und ihr Säcke (und die Damen) malochen müsst. :stolz:

Sososo. Am Sonntag darf ich zwar noch bis 18:30 Geld verdienen (wenigstens mit netten Kunden und nicht wie vorhin mit Leuten, die Dich anderthalb von zweieinhalb Stunden zulabern, dass Du auch ja Deinen Job ordentlich machst...). Aber dann hab ich bis Donnerstag vormittag frei....

In Anbetracht der Tatsache das ich um 4:00 Uhr aufstehen muss (der Job ist zwar mies..., doch ich brauch den Kies) verabschiede mich mal für heute...
Also sauft nicht so viel...
Ich werfe mal was rein
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Bis morgen liebe Parkpänkler/innen

Tante Edith sagt:
Beate ich denke an dich!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten