manbinichgut:)
Well-Known Member
wer jetzt? Du oder ich? Ich werd noch ganz tüterichmanbistdugut![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer jetzt? Du oder ich? Ich werd noch ganz tüterichmanbistdugut![]()
Darf vermutlich gleich nach Hause, das Herz schlägt wieder rund. Gehe am 31.1. aber wieder für ein paar Tage hierher zurück, um nachhaltiger an mir rumwerkeln zu lassen
Moin zusammen. Liege mit Fieber und berstenden Kopfschmerzen im Bett. Habe mir sogar Schmerzmittel reingepfiffen, was ich sehr selten mache. Halte mich somit auch heute wieder etwas bedeckter hier...
"Hoch die Hände...genau"
Dat reimt sichdochnich..
Tüterich biste doch schon lange.wer jetzt? Du oder ich? Ich werd noch ganz tüterich![]()
Wer hat denn wohl gestern den kleinen Gig gerockt? Ich war jedenfalls den ganzen Abend hier im Krankenhauswer jetzt? Du oder ich?
"Atemlos mit dem Rad,
quer durch Rülzheim, meine Stadt"
...so schon mal der Anfang vom neuen POPCOPS Gassenhauer..
Moin alte Socke, schön was positives von Dir zu hörenAus dem Hospital: Guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck, moin moin Bänkler.
Darf vermutlich gleich nach Hause, das Herz schlägt wieder rund. Gehe am 31.1. aber wieder für ein paar Tage hierher zurück, um nachhaltiger an mir rumwerkeln zu lassen.
Mein Beileid mein FreundGuten Morgendie Damen und Herren
Obwohl,heute ist es kein guter Morgen. Heute Vormittag wird meine Schwiegermutter beerdigt. War ein liebe nette Frau.
Gute BässerungMoin zusammen. Liege mit Fieber und berstenden Kopfschmerzen im Bett. Habe mir sogar Schmerzmittel reingepfiffen, was ich sehr selten mache. Halte mich somit auch heute wieder etwas bedeckter hier...
Gruss dem Herrn Doppler und gute Besserung.
Mein Beileid an Catfish.
ach ja der zweite Teil des Refrains fehlt ja noch...
..atemlos Bremsenfrei,
in den Dorfteich owei owei...
alternativ:
..atemlos ohne Licht,
bis einer der COPS mich halt erwischt..![]()
Moin zusammen. Liege mit Fieber und berstenden Kopfschmerzen im Bett. Habe mir sogar Schmerzmittel reingepfiffen, was ich sehr selten mache. Halte mich somit auch heute wieder etwas bedeckter hier...
Gruss dem Herrn Doppler und gute Besserung.
Mein Beileid an Catfish.
schön zu hören. Freut mich.Aus dem Hospital: Guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck, moin moin Bänkler.
Darf vermutlich gleich nach Hause, das Herz schlägt wieder rund. Gehe am 31.1. aber wieder für ein paar Tage hierher zurück, um nachhaltiger an mir rumwerkeln zu lassen.
lieber Catty, auch meine herzliche Anteilnahme.Aufrichtige Anteilnahme
Dann gut BässerungMoin zusammen. Liege mit Fieber und berstenden Kopfschmerzen im Bett. Habe mir sogar Schmerzmittel reingepfiffen, was ich sehr selten mache.
Das sind dann allerdings erfreuliche NebenwirkungenHalte mich somit auch heute wieder etwas bedeckter hier...
Wirst transplantiert? Washkansky aus OS?um nachhaltiger an mir rumwerkeln zu lassen.
manissertüterich?Tüterich biste doch schon lange.
Ich hoffe, er freut sich. Vorige Woche war er etwas beleidigt.dem sich freuendem Dopplerhund..
Sozusagenmanissertüterich?
Nö. Werde abladiert.Wirst transplantiert? Washkansky aus OS?
Ahh, verstehe, dachte schon ich war gemeint.manissertüterich?