Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen....:kaffee:

@Catfish

Mein Beileid und ich wünsch Dir viel Kraft für den heutigen Tag !! :-(

Darf vermutlich gleich nach Hause, das Herz schlägt wieder rund. Gehe am 31.1. aber wieder für ein paar Tage hierher zurück, um nachhaltiger an mir rumwerkeln zu lassen

...freut mich zu hören Doubie, das es aufwärts geht....:great::-)

Moin zusammen. Liege mit Fieber und berstenden Kopfschmerzen im Bett. Habe mir sogar Schmerzmittel reingepfiffen, was ich sehr selten mache. Halte mich somit auch heute wieder etwas bedeckter hier...

...ebenso gute Bässerung, schon dich !!!...:-)

@Tomtom

Grippe auskuriert, ?? ..ich hoffe...:great:

Aus dem Hospital: Guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck, moin moin Bänkler.

Darf vermutlich gleich nach Hause, das Herz schlägt wieder rund. Gehe am 31.1. aber wieder für ein paar Tage hierher zurück, um nachhaltiger an mir rumwerkeln zu lassen.
Moin alte Socke, schön was positives von Dir zu hören :bier:

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-)
Obwohl,heute ist es kein guter Morgen. Heute Vormittag wird meine Schwiegermutter beerdigt. War ein liebe nette Frau.
Mein Beileid mein Freund

Moin zusammen. Liege mit Fieber und berstenden Kopfschmerzen im Bett. Habe mir sogar Schmerzmittel reingepfiffen, was ich sehr selten mache. Halte mich somit auch heute wieder etwas bedeckter hier...

Gruss dem Herrn Doppler und gute Besserung.

Mein Beileid an Catfish.
Gute Bässerung :bier:

Gruss dem Herrn Doppler und gute Besserung.

Mein Beileid an Catfish.

Aus dem Hospital: Guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck, moin moin Bänkler.

Darf vermutlich gleich nach Hause, das Herz schlägt wieder rund. Gehe am 31.1. aber wieder für ein paar Tage hierher zurück, um nachhaltiger an mir rumwerkeln zu lassen.
schön zu hören. Freut mich.
Aufrichtige Anteilnahme
lieber Catty, auch meine herzliche Anteilnahme.
Moin zusammen. Liege mit Fieber und berstenden Kopfschmerzen im Bett. Habe mir sogar Schmerzmittel reingepfiffen, was ich sehr selten mache.
Dann gut Bässerung
Halte mich somit auch heute wieder etwas bedeckter hier...
Das sind dann allerdings erfreuliche Nebenwirkungen ;-)..... (duck und weg)

Obst (1).JPG
(Die Vitamin-Variante ;-))

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten