Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Abend!

Hiermit lade ich Euch Alle ein in meinem begehbaren Wandschrank:

bierfl4.jpg
Moin,
und jetzt weiß ich auch, was es mit der Bassmann Selbsthilfegruppe auf sich hat:
https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/blog-auch-bassisten-brauchen-liebe.html
8D

moin parkbank, moin liebe beate.

Tja, da war ich.....Leider wird das in der Schweiz NICHT bereit gestellt. Ich finde es eine Frechheit, dass eine Weltmeisterschaft nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehprogramm übertragen wird. Das ist ein Armutszeugnis für den deutschen Sport......:bad::mad::bad:
du kannst einfach deine ip-adresse adresse ändern. schwupps, bist du deutscher oder niederländer oder franzose...

Moin zusammen....

@lila
Ich habe keine Ahnung. Hatte es mit einem Tool für Firefox versucht, aber funktionierte auch nicht. Wie geht das mit IP-Adresse ändern? Kommt das nicht auch auf das System und den Provider an? Was bekomme ich dadurch für Probleme, z.B. bezüglich anderer logins usw.? Bin ratlos und habe Handball schon abgehakt. Bin stinksauer. Schliesslich war ich mal einer der besten Linkshänder Ostfrieslands....8D:o)8D

versuch es mal mit opera. da begibst du dich in das mitgelieferte vpn (oben links. ist blau, wenn es eingeschaltet ist.). da klickst du drauf und kannst unten einen standort aussuchen. keine große kunst :-).

Habe den mal installiert. VPN war nicht aktiviert, habe ich aber dann in den Einstellungen gefunden und somit jetzt so laufen. Werde es beim nächsten Spiel mal versuchen. Danke schon mal. Opera hatte ich vor vielen Jahren schon mal unter Linux. Mittlerweile ist mir Firefox, zumindest auf meinem eher langsamen Schlepptop, eh zu mächtig und langsam. Werde das somit mal ausgiebig testen....

Zurück
Oben Unten