Chuck
MusicMan
Nicht Hund?Ich geh zum Chinamann "Thai" essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Hund?Ich geh zum Chinamann "Thai" essen.
Hoschi Handball verstehst du nicht, du bist doch der Fan von primitiven amerikanischen Sportarten, bei denen es Ziel ist mit dem Kopp zusammenzuknalle, während einer die Kokosnus spazieren trägt.![]()
En garde!allez!touche!![]()
Ach Sharon,das haettest auch sagen koennen bevor ich diesen Aufwand betreibe..ach Dottore treib doch nicht soviel Aufwand ; ..schreib statt mit Tusche einfach mit nem Kugelschreiber...![]()
solange es die Patriots sind, jabis uffs beschte Team gell Hoschi,
Du trinkst mit?ah wenner Schorle trinke tut, da simmer uns einisch
Wirkt die Schorle endlich?de Hoschi macht jetzt schluss für Heut.
Moin,Guten Abend!
Hiermit lade ich Euch Alle ein in meinem begehbaren Wandschrank:
![]()
solange es die Patriots sind, ja
du kannst einfach deine ip-adresse adresse ändern. schwupps, bist du deutscher oder niederländer oder franzose...Tja, da war ich.....Leider wird das in der Schweiz NICHT bereit gestellt. Ich finde es eine Frechheit, dass eine Weltmeisterschaft nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehprogramm übertragen wird. Das ist ein Armutszeugnis für den deutschen Sport......![]()
Wollt ich auch sagen.Moin allerseits![]()
versuch es mal mit opera. da begibst du dich in das mitgelieferte vpn (oben links. ist blau, wenn es eingeschaltet ist.). da klickst du drauf und kannst unten einen standort aussuchen. keine große kunst.