Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@profamateur
Interessant, dass Thunderstruck bis vor kurzem in D auf der Tube noch gesperrt war. Ich habe es somit zum ersten Mal hier in PL bestaunen können.
Und nein, auch auf dem Bass bin ich nicht so schnell ( @Herr Karl aber schnell Pause machen, das geht mittlerweile schon ganz gut:D )
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen. Das Jahr beginnt mit frischen Temperaturen. Heute Nacht war es das erste mal 2-stellig im Minusbereich bei uns hier. Jetzt sind wir immer noch knapp dran.

Schönen Neujahrs-Morgen.

Schwein.jpg
(Die "Glücksschweinchen zum Jahresbeginn"-Variante ;-))

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und freue mich schon auf ein weiteres Jahr in dieser illustren Runde. :bier:

Bei uns war es in der Silvesternacht, eigentlich wie immer, sehr ruhig. Das bisschen Feuerwerk war in weniger als einer Stunde komplett verstummt. So konnte ich noch einen entspannten Nachtspaziergang mit Hund machen. Früher hat mir das laute Gefeier hier gefehlt. Heute geniesse ich die Bedächtigkeit mit der wir den Jahreswechsel angehen.

Keine Haare auf dem Oberhaupt....OK,das hat nix mit dem Alter zu tun! ;-)
10 Minuten bevor der Supermarkte öffnet, vor der Tür Radau schlagen um endlich reinzukommen!.............:D
Und das beste Indiz:
Gestern,beim Durchzappen, volle 10 Min.den Sylvesterstadl zugeguggt und mich dabei ertappt wie ich im Fernsehsessel mit den Füssen im Takt mitgewippt habe und mich daran ergötzte! :D :D

Mfg
Karl

Alles Gute im Neuen Jahr wünscht Euch Allen der Alte Herr!
Wie alt?
Was könnte denn da schmerzen?:O!
Der Druck?

Nochmals guten Morgen und Moin moin. Habe mich schnell wieder hingelegt nach max. 3 Stunden Schlaf. Habe vorhin den Dopplerhund ins Auto getragen, bin ein Stück gefahren (da hat er keine Angst) und schließlich ging er zögerlich doch eine Pinkelrunde (das letzte Mal war gestern gegen 15 Uhr :O! - muss der alte Herr ne gute Blase haben...). Jetzt liegt er ermattet und holt Schlaf nach.

Keine Haare auf dem Oberhaupt....OK,das hat nix mit dem Alter zu tun! ;-)
10 Minuten bevor der Supermarkte öffnet, vor der Tür Radau schlagen um endlich reinzukommen!.............:D
Und das beste Indiz:
Gestern,beim Durchzappen, volle 10 Min.den Sylvesterstadl zugeguggt und mich dabei ertappt wie ich im Fernsehsessel mit den Füssen im Takt mitgewippt habe und mich daran ergötzte! :D :D

Mfg
Karl
Da tun sich ja Abgründe auf...

Zurück
Oben Unten