Chuck
MusicMan
Also doch einstweilen kein neuer Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix mit Guten Morgen,
heute hat sich beim Heizung hochfahren gleich mal die Grundfos Pumpe verabschiedet. Also direkt beim Heizungsfritzen 150 € als Jahresausklangsüberraschung abgedrückt.
Du hortest nicht nur Bässe Bei dir hätte ich sie bestimmt für freundlich 250€ bekommen, gell?Hättest was gesagt, ich hätte noch eine als Notfallreserve hier
Übergib das dem Peter Z.Also direkt beim Heizungsfritzen 150 € als Jahresausklangsüberraschung abgedrückt
Bei dir hätte ich sie bestimmt für freundlich 250€ bekommen, gell?
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem kostenfreien Fretless, da stört die Heizung weniger.Also doch einstweilen kein neuer Bass?
Nee, für den PfeffiTee, gibt einen extra großen Heizkreis....du quälst die Heizung zu sehr fürs "Pfeffitee warmhalten"....aber trotzdem Shyce.....
Der Heizungsmonteur wußte, dass der Peter im Urlaub ist, und hat das schamlos ausgenutzt.Übergib das dem Peter Z.
Der regelt das für Dich und ins Fernsehen kommst auch noch!
Mfg
Karl
Der Heizungsmonteur wußte, dass der Peter im Urlaub ist, und hat das schamlos ausgenutzt.
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem kostenfreien Fretless
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem kostenfreien Fretless
so billig wie nur möglich, koste es was es wolle...
Handelt es sich etwa um den Angriff des Killerrettichs?Der Rettich sucht uns nochmal heim im Alten Jahr.
Oder schlimmer! Der Herr sprach:"Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können." Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.Jetzt kanns nur noch bässer werden
Na? Was hab ich gesagt?Hättest was gesagt, ich hätte noch eine als Notfallreserve hier
Und es geht immer noch schlimmer!!!Also doch einstweilen kein neuer Bass?
Ja, aber nur solange Du nicht wieder daran rumschraubst.Ach, mei Sendeanlage is komme.
Verdammt, das Ding funzt sogar.
Er ist noch nicht eindeutig identifiziert, er tritt unter diversen Namen aufHandelt es sich etwa um den Angriff des Killerrettichs?
Hr. Doppler, diese Ausdrucksweise. Diesen Stil kenn ich gar nichtwas glücklicherweise bald ausgeschissen hat.
Hr. Doppler, diese Ausdrucksweise. Diesen Stil kenn ich gar nicht
Danke für Dein Verständnis.Er hat aber dieses Jahr alles Grund dazu...
Es zeichnet sich übrigens ab, dass 2017 sehr schön für mich beginnen wird.