Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... ach ja, bevor es untergeht...

Hoch die Hände, Wochenende! Ich hab jetzt den Rest vom Jahr frei :juhuu::juhuu::juhuu:
Besser spät als gar nicht: Faul Sau. Und nun: ich arbeite erst am 9.1. wieder, ich fauler Sau. :stolz:
Danke Herr Bassone! Legger

Mal kurz im Ernst, hast du eine Empfehlung für einen guten Grappa, in Deutschland zu erwerben?
Auch wenn ich nicht Sig. Bassone bin: Ein Göttertröpfchen ist vom Erzeuger Michele Chiarlo

Grappa di Barolo Cerequio

Nicht ganz billig: ca. 40€ für einen halben Liter, dafür aber fast süchtig machend. Ölig liegt er im Glas, wo er zähe Schlieren, die sog. Kirchenfenster, zeigt, auf der Zunge dann eine leichte Schärfe gefolgt von einem süßen Abgang... Und hier gilt ganz besonders: auf einem Bein kann man nicht stehen! Ach, ich könnte schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Was anderes - wo ist denn unser Nachtarbeiter abgeblieben?:O!

Letzten Informationen zufolge hatte Herr "ATK 41-1" einen Anflug von "G.A.S.", was dazu führte, dass "Herr Catfish" angesteckt wurde, was - nunja - nicht besonders schwierig ist.

Ich bin kein "Nachtarbeiter" - ich bin eben nur gerne "des Nächtens" unnerwegens - dann isses schön "ruhig"...meistens...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten