Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es ist an der Zeit, die Gelegenheit zu nutzen und einen tageszeitlich angepassten Gruß an euch zu richten.
Dieser nachkommend, möchte ich der werten Parkbank bzw. den auf und an ihr ansässigen, zutiefst verehrten Nutzern der selbigen einen guten Morgen wünschen und einen möglichst angenehmen Tagesverlauf.
I wish you Watt
 
Nachdem ja unser Auto vor der Tür aufgebrochen wurde, laufen hier Vorbereitungen für einen neuen Hund!? :good_evil:
Das nützt nichts mit dem Hund.

Der Dopplerhund z.B.: macht Radau wie nichts Gutes, wenn jemand harmlos zu dicht am Vorgarten vorbeigeht. Aber kommt jemand in böser Absicht, ist er still, der Schisser. Vor ein paar Jahren dringt jemand in den Vorgarten ein und klaut Mal eben das Fahrrad meine Frau. Der Dopplerhund hat sich das in aller Ruhe mucksmäuschenstill angesehen - ja, er hatte tatsächlich freien Blick von seiner Fensterbank in den Vorgarten - und hat nicht einen Ton von sich gegeben. Zwei Wochen später das gleiche Spiel: jemand begibt sich in den Vorgarten und baut in aller Ruhe das wirklich teure Schaltwerk meines Fahrrades ab, ohne sonst irgendwas am Rad zu zerstören. Der Dopplerhund gibt wieder keinen Ton von sich, gerade so, als würde er mit den Dieben unter einer Decke stecken oder er einfach dachte: "Verdammt, echte Räuber, die bestimmt von der Schusswaffe Gebrauch machen. Da bin ich mal lieber still, nicht dass die mich noch bemerken."
 

Leg doch zum Test mal einen teuren Bass in den Vorgarten und warte was geschieht.:bier:
Kommen Bassisten vorbei, nehmen die den Bass, klingeln an der Tür und geben mir das Instrument zurück. Bassisten sind schließlich ein grundehrliches Völkchen. Gitarristen lassen das Teil einfach liegen, die haben doch bekanntermaßen Angst vor den Gitarren mit Überlänge. Und alle anderen gehen einfach vorbei... ach, ein Bass. Damit muss man ja immer in der zweiten Reihe stehen, da lohnt sich die Mühe des Bückens also nicht.
 

Zurück
Oben Unten