Catfish
Grundtontechniker
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I wish you Watt
Das nützt nichts mit dem Hund.Nachdem ja unser Auto vor der Tür aufgebrochen wurde, laufen hier Vorbereitungen für einen neuen Hund!?
Guten Morgen meine Liebe, guten Morgen Beate, Hawe-Dere meine Herren Chuck und Karl. Moin Männer, Autodiebe, Hunde-als-Alarmanlage-Missbraucher, und überhaupt an alle, die hier wohnen und heute auch mal an jene, die sich aus Versehen hierher verirrt haben.
Der Q7 ist aber auch extrem leise
Kommen Bassisten vorbei, nehmen die den Bass, klingeln an der Tür und geben mir das Instrument zurück. Bassisten sind schließlich ein grundehrliches Völkchen. Gitarristen lassen das Teil einfach liegen, die haben doch bekanntermaßen Angst vor den Gitarren mit Überlänge. Und alle anderen gehen einfach vorbei... ach, ein Bass. Damit muss man ja immer in der zweiten Reihe stehen, da lohnt sich die Mühe des Bückens also nicht.Leg doch zum Test mal einen teuren Bass in den Vorgarten und warte was geschieht.
Ich hab das mal der Realität angepaßtUnd alle anderen gehen einfach vorbei... ach, eine Gitarre
Lass mich nachschauen... im Moment schläft er.Gruß an den schlafenden Wachhund.
Wie der Herr... Ach, ich will jetzt mal nicht übertreiben.Herr Doppler mit dem hochintelligenten Hund
Das könnt von mir seinHerr Doppler mit dem hochintelligenten Hund