Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und kein Blitz und Donner? Okay, der Dopplerhund meinte, Du sollst dann schonmal den Tisch decken, wir würden gleich losfahren und wären dann pünktlich zum Mittagessen da. :D
bin mir nicht sicher. hab geschlafen. im moment jedenfalls weder blitz noch donner. ihr müsst zu meiner schwiegermutter fahren, bei ihr gibt es heute das mittagessen. ist gut für dich, hast du es nicht ganz so weit wie hierhin.

Einen extra Streichler dem Dopplerhund. Was hab ich meinen Bengel bei Gewitter zu trösten versucht...
Und der Mist dabei: je mehr man tröstet, desto mehr Panik.

..da hatte ich mit meinen echt Glück, waren komplett Schuss-Krach-und Disco fest..
1. Jahr Sylvester, Knallerei beginnt,..die beiden "Nasen" gaaanz" langsam Richtung Fenster...dann konntest du die "Sprechblase" überm Kopf spüren...
"Ah ja, Menschen, die für viel Geld unsinnigen Krach und Brimborium machen, so so hätte ich eigentlich nicht aufstehen müssen, also wieder ab auf die Couch"
2. Jahr,..."Lerneffekt" Ballerei geht los ; kurz den Kopf vom Kissen hoch..."Ach die wieder, bleib ich doch besser gleich liegen, schnarch......"

äääh. Moin zusammen....

Moin zusammen......

Mein Hund und auch das gute Dutzend vor ihm, hatten allesamt kein Problem mit Gewitter, Sylvester oder sonstigem Lärm. Vielleicht liegt es ja an was anderem??? Wie der Herr, ..........:D

Wünsche all diesen "Knalltüten" und allen anderen natürlich auch, einen stressfreien ersten Weihnachtstag.

..da hatte ich mit meinen echt Glück, waren komplett Schuss-Krach-und Disco fest..
1. Jahr Sylvester, Knallerei beginnt,..die beiden "Nasen" gaaanz" langsam Richtung Fenster...dann konntest du die "Sprechblase" überm Kopf spüren...
"Ah ja, Menschen, die für viel Geld unsinnigen Krach und Brimborium machen, so so hätte ich eigentlich nicht aufstehen müssen, also wieder ab auf die Couch"
2. Jahr,..."Lerneffekt" Ballerei geht los ; kurz den Kopf vom Kissen hoch..."Ach die wieder, bleib ich doch besser gleich liegen, schnarch......"

äääh. Moin zusammen....
3. Jahr? Der Dopplerhund entwickelte seine Ängste erst m Alter von 3 Jahren... :-/
Mein Hund und auch das gute Dutzend vor ihm, hatten allesamt kein Problem mit Gewitter, Sylvester oder sonstigem Lärm. Vielleicht liegt es ja an was anderem??? Wie der Herr, ..........:D.
Herr Musikmacker - Sie sind raus. :-P

So eine......schämen soll sie sich...tststs...verheiratet......

Ich kenne da aber noch 1 oder 2...Anfang 50, nett, einsam, hungernd. In Ostfriesland lebend......:love:

Zurück
Oben Unten