DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Jungs bin raus, tschööööööö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wegen dem Braunbier?Jungs bin raus, tschööööööö
Genau, do it. Aber wenn es zu eklig ist, schreib es hier lieber nicht auf.Ich kann ja mal die saxophonierende Sängerin fragen, die ist von Bamberch
Meist wohl eher: Andere Mütter von Töchtern sehn auch scharf ausAndere Mütter haben auch schöne Töchter
Ja der Hoscherich! Was drängst du dich dazwischen wann ich mit dem Hrn. Doppler red?
Das ist wahr. Ich kenn mich da aus.Meist wohl eher: Andere Mütter von Töchtern sehn auch scharf aus
Müsst ihr gerade konversieren wenn ich mal nen post rauslass.Ja der Hoscherich! Was drängst du dich dazwischen wann ich mit dem Hrn. Doppler red?
Die verliere gleich die, Achtung, jetzt kommts, die BackenzähnDa musst du schon drauf achten , wenn sich unsere Herren unterhalten, Hoschman. Da legen die Wert drauf. Nicht immer so vorschnell dazwischen posten.
Solang du nur nen Post rausläßtwenn ich mal nen post rauslass.
Deine eigenen, gelle?Die verliere gleich die, Achtung, jetzt kommts, die Backenzähn
Sieh an, sieh an. Da hat der Kollege Ateka ja doch was gelernt in den letzten Monaten. Das hätte ich nicht- Achtung: - gedacht!!!Da musst du schon drauf achten , wenn sich unsere Herren unterhalten, Hoschman. Da legen die Wert drauf. Nicht immer so vorschnell dazwischen posten.
Hoschecker, sie sind raus.