Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was Du alles für Sachen kennst?:O!
Jo, das war anno '92/'93 zu meiner Abizeit, als ich von meinem Geigenlehrer seinen alten Farbfernseher geschenkt bekommen hatte. Abends in Bett gelegt, Fernseher an und meist sofort eingepennt. Wenn ich dann nachts um 3:00h mal wachgeworden bin, liefen meist die o.g. Actionshocker. Mehr als ÖR war mit der Zimmerantenne nicht drin :D

Schönen guten Morgen den werten Damen, dem Herrn Doppler samt Dopplerhund - wenn der Herr Doppler der Einzige ist hier, der weiß was Anstand ist ist es trotz der Maxime "wie der Herr..." ein Trugschluß, den Dopplerhund einen Anstandswauwau zu nennen. Weiters einen guten Morgen den Staplerscheininhabern - könnt ihrs oder habt ihr den nur? Wenn ihrs könnt - warum ist das Bier noch nicht abgeladen? Einen morgendlichen Gruß auch den andern Bänklern.:kaffee:
Ich könnte. Aber da ist kein Stapler in Banknähe...

... und das hat sich schnell rumgesprochen. Die Stader stehen Schlange, um in mein mobiles Internet zu kommen. Ist ein Bombengeschäft: ich nehme 1€/Minute, wie früher die Peepshow - ne Minute ne Mark. Für die Jungspunde: Mark oder auch Deutsche Mark oder kurz DM war die Vor-Euro-Währung. Die Mark entspricht ungefähr einem halben Euro.

Habe soeben alle Rechnungen mit Fälligkeit Ende Jahr überwiesen....:eek:.....Jetzt muss ich erstmal einen trinken....Wer leistet mir dabei Gesellschaft und muntert mich wieder etwas auf???

:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost:

ich.
4869809_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-140920-99-02840_large_4_3.jpg

denkst du, das reicht?

Zurück
Oben Unten