Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern zu lange ferngesehen. Die Serie war aber wieder interessant.
Wenn der Schluss sehr spannend war. Kann man doch nicht zu Bett gehen. Dann muß ( ich ) noch eine weitere Folge schauen
Vermutlich "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" oder "HR Space-Night"Ich will gar nicht wissen, was das für eine Serie ist
Was Du alles für Sachen kennst?Vermutlich "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands"
Jo, das war anno '92/'93 zu meiner Abizeit, als ich von meinem Geigenlehrer seinen alten Farbfernseher geschenkt bekommen hatte. Abends in Bett gelegt, Fernseher an und meist sofort eingepennt. Wenn ich dann nachts um 3:00h mal wachgeworden bin, liefen meist die o.g. Actionshocker. Mehr als ÖR war mit der Zimmerantenne nicht drinWas Du alles für Sachen kennst?
Ich könnte. Aber da ist kein Stapler in Banknähe...Schönen guten Morgen den werten Damen, dem Herrn Doppler samt Dopplerhund - wenn der Herr Doppler der Einzige ist hier, der weiß was Anstand ist ist es trotz der Maxime "wie der Herr..." ein Trugschluß, den Dopplerhund einen Anstandswauwau zu nennen. Weiters einen guten Morgen den Staplerscheininhabern - könnt ihrs oder habt ihr den nur? Wenn ihrs könnt - warum ist das Bier noch nicht abgeladen? Einen morgendlichen Gruß auch den andern Bänklern.
Könnte, könnte!? Machen! Hier habt ihr Nachschub!Ich könnte. Aber da ist kein Stapler in Banknähe...
Was dagegen, dass ich sie frage? Auch, ob Du der Richtige bist?Yeaph, da bin ich mir sicher!!!
Vermutlich "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" oder "HR Space-Night"
Was dagegen, dass ich sie frage? Auch, ob Du der Richtige bist?
Ne. Hab mein mobiles Internet mitgenommen.Wieso bist du online? Gibbet in Stade schon Internet?
...Ist ein Bombengeschäft: ich nehme 1€/Minute, wie früher die Peepshow - ne Minute ne Mark.
ich.
denkst du, das reicht?
Habe mal Kuchen mitgebracht!