Ich, groß, breit, kräftig, Pzgrn in Cux
Das weiß sogar der KDV - er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist Pzgrn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich, groß, breit, kräftig, Pzgrn in Cux
Ich, groß, breit, kräftig, Pzgrn in Cux Durfte hinten im Marder sitzen und das Mg tragen!?
Du hast im Arsch eines Marders gesessen?Ich, [...] Durfte hinten im Marder sitzen
Das weiß sogar der KDV - er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist Pzgrn...
......solange DU nicht das "tolle Geschenk" bist - JA...
Ist ein KDV höher als ein Oberfeldwebel...???
Und bekomme den Geruch bis heute nicht aus der Nase....Du hast im Arsch eines Marders gesessen?
Doch, ich springe im String aus der Torte, und alles weitere bleibt deiner Phantasie überlassen.........
Einen wunderschönen Guten Tag Herr Graf,....ähh er ist noch nicht da, aber der Schatten am Himmel....
Doch, ich springe im String aus der Torte, und alles weitere bleibt deiner Phantasie überlassen.........
Das ist ja ekelig.......
- ich muss das Waschmittel wechseln... - aber Danke für den Tipp..
Was soll der Hoschi da sagen mit "Schorle negativ", da kotzt der Vampir schon beim hinschauen.
So. Und Hoschi "sagt nix", weil der nur "babbeln" tut...
Sach ich d o c h ......! In Wirklichkeit wollt ihr das doch! Kleine Schweinchen! Und jetzt lasse ich euch mit dem Gedanken, das ich kleine Stück Käsesahnetorte am Hintern klebe habe, a l l e i n!!!das ist gar kein Ausdruck...
Faul Sau!Habe ich eigentlich schon angemerkt das ich dieses Jahr nicht mehr arbeiten muss??
Und jetzt lasse ich euch mit dem Gedanken, das ich kleine Stück Käsesahnetorte am Hintern klebe habe, a l l e i n!!!
Und jetzt lasse ich euch mit dem Gedanken, das ich kleine Stück Käsesahnetorte am Hintern klebe habe, a l l e i n!!!
Sach ich d o c h ......! In Wirklichkeit wollt ihr das doch! Kleine Schweinchen! Und jetzt lasse ich euch mit dem Gedanken, das ich kleine Stück Käsesahnetorte am Hintern klebe habe, a l l e i n!!!
Schlaft gut!
Faul Sau!