Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sollen was arbeiten, Hr. Doppler, nicht saufeneinen schönen Vorweihnachtstag mit Glühwein, Punsch, Schorle
Da hast Du auch Recht. Ich ziehe Glühwein, Punsch, Marzipanschorle zurück und ersetze durch Kamillen- und Pfefferminztee und Kaffee (für die, die was Stärkeres möchten)die sollen was arbeiten, Hr. Doppler, nicht saufen
Dankeund Kaffee
ich erhöhe um zwei Espresso und drei heisse Schoko mit Congac.Da hast Du auch Recht. Ich ziehe Glühwein, Punsch, Marzipanschorle zurück und ersetze durch Kamillen- und Pfefferminztee und Kaffee (für die, die was Stärkeres möchten)
Espressiich erhöhe um zwei Espresso
aber mindestens 3Espressi
Ich gehe mit und will sehenich erhöhe um zwei Espresso und drei heisse Schoko mit Congac.
ich erhöhe um zwei Espresso
Solange es keine 2 Expresso oder Expressi sind.Espressi
Auch wieder wahr, aber ich bin der italienischen Sprache halt nicht so mächtig wie ein Einheimischer.expressos, doubby, so heißt es richtig.
Nö, hier auf meiner Seite taut es doch von selbst. Wir sind in dieser Ecke doch so heißblütig.Hallo Leutz,
Habt Ihr eigentlich schon das Eis von der Parkbank abgetaut?