G
Gast25243
Guest
moin, hoschi. das hast du gut hinbekommen, sieht einladend aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin, hoschi. das hast du gut hinbekommen, sieht einladend aus.
und was macht ihre Cousine daneben??? Na, da geht das Kopfkino an, oder?...wie kommt denn da jetzt rechts die Ärztin vom Franzos auf die Bank....
Träum weiter
Die war 5 Minuten später fertig
Moin zusammen..
...wie kommt denn da jetzt rechts die Ärztin vom Franzos auf die Bank....
Die Frage ist nicht, was die Ärztin und ihre Cousine da machen sondern vielmehr, warum der Hoschi, kaum ist die Gattin leidend im Hospital, sich gleich irgendwelche leichte Damen ins Haus holt.und was macht ihre Cousine daneben???
die hat er doch bei mir eingebaut. Eigentlich war sie für den Dottore bestimmt, doch er hat sich in der Lieferadresse verschorlt.Die Frage ist nicht, was die Ärztin und ihre Cousine da machen sondern vielmehr, warum der Hoschi, kaum ist die Gattin leidend im Hospital, sich gleich irgendwelche leichte Damen ins Haus holt.
Wääääääääääääää??????warum der Hoschi, kaum ist die Gattin leidend im Hospital, sich gleich irgendwelche leichte Damen ins Haus holt.
Än Schotterock un es bassende Hemd mit Fliege un Jäckel ja. Ach, es Plaid ned zu vergesse.Was les ich da? Der Hoschi hat einen Smoking?
Die Frage ist nicht, was die Ärztin und ihre Cousine da machen sondern vielmehr, warum der Hoschi, kaum ist die Gattin leidend im Hospital, sich gleich irgendwelche leichte Damen ins Haus holt.
Dann is es ja wohl eher ein Pälzerrock, oder??Än Schotterock un es bassende Hemd mit Fliege un Jäckel ja. Ach, es Plaid ned zu vergesse.
Dann is es ja wohl eher ein Pälzerrock, oder??
Kein Bild, kein...Der RB 700ist eingetroffen
Än Schotterock un es bassende Hemd mit Fliege un Jäckel ja. Ach, es Plaid ned zu vergesse.
bei der Verlosung hier im Forum
dass der Gewinn nur mich ereilt
Bässer. Die Nacht war ich schon wieder so fit, dass Gitarrebauen ging (und das auch musste - wenn Fieber zurückgeht, steht man gerne mal im Bett...). Bass spielen sollte so allmählich auch wieder sinnvoll möglich sein.Moin Beate - wie gehts Dir?