Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Franzecker... ach was...:bier:
Chuck, alte Ratz, ich hab dich auch lieb! :-*
Ich bin keine Dame!
kein Bild keine Dame :D

ach, da fällt mir gerade ein, Ihr alten Säcke wartet noch auf ein Photo meiner Ärztin:
cvox9yef0gcmowc7essf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werte Freunde und Mitmenschen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und ohne lange um den heißen Brei herumzureden unmittelbar und ohne Umschweife zum Punkt zu kommen. Es entspricht nicht meinem Naturell unnütz viele Worte zu benutzen, daher ist es logisch, dass ich sofort zum Kern meiner Nachricht komme. Auch mich nervt es, wenn ein Posting sinnlos lang ist und der Leser ewig braucht, bis der Inhalt erfasst werden kann.
Machen wir es kurz und ziehen diese Nachricht in die Länge. Letztlich ändern viele Worte an dem eigentlichen Inhalt eh nichts, wenn der Kern der Sache klar und unmissverständlich ist, es sei denn, dass dies nicht der Fall ist. Hier ist es aber offensichtlich. Deshalb bedarf es auch keinen weiteren Erklärungen und kann sofort ausgesprochen werden. Niemand soll den Eindruck haben, dass auf einer Parkbank nur sinnlos gelabert wird. Das wäre ja noch schöner und sicherlich nicht Sinn dieses Threads.
Also mache ich es wie immer kurz und knapp "MOIN".

...genau das ist ja dein Problem....es ist halt "nur" deine Ärztin....:-P:D:D:bier:
bist ja blos neidisch :moose_head::moose_head::moose_head:
gell :stolz:
Musstest du dich gerade ausziehen, oder warum lacht sie so?
nee, sie lacht wegen meinem umwerfenden Scharm
Du meinst, er ist aus seinem Ü-Ei geschlüpft? :D
Babbsagg
Und dadurch meiner Anmerkung ihres Sinns beraubt :-(
sorry, aber sonst hätte der alte Oberbayer doch wieder nicht gecheckt, dass ich ihn gemeint habe.

Zurück
Oben Unten