Was hast Du denn für faule Säcke als Nachbarn? Mach Krach bis die Wände wackeln!!! Um 9 noch schlafen...Die Nachbarn schlafen noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du denn für faule Säcke als Nachbarn? Mach Krach bis die Wände wackeln!!! Um 9 noch schlafen...Die Nachbarn schlafen noch.
den Umständen entsprechend gut
Ich bin keine Dame!Einen schönen guten Morgen die Damen,
Chuck, alte Ratz, ich hab dich auch lieb!Franzecker... ach was...
kein Bild keine DameIch bin keine Dame!
Wie wird das ausgesprochen?
tja, Doubbie, das ist wirklich meine Ärztin.Die ist zu jung, um Ärztin zu sein. Wer ist das?
das wird "Babbsagg" ausgesrochen. Ich habs mal korrigiertWie wird das ausgesprochen?
doch nicht französischWie wird das ausgesprochen?
tja, Doubbie, das ist wirklich meine Ärztin.
Amtlichach, da fällt mir gerade ein, Ihr alten Säcke wartet noch auf ein Photo meiner Ärztin:
Musstest du dich gerade ausziehen, oder warum lacht sie so?ach, da fällt mir gerade ein, Ihr alten Säcke wartet noch auf ein Photo meiner Ärztin:
Und dadurch meiner Anmerkung ihres Sinns beraubtIch habs mal korrigiert
bist ja blos neidisch...genau das ist ja dein Problem....es ist halt "nur" deine Ärztin....
gellAmtlich
nee, sie lacht wegen meinem umwerfenden ScharmMusstest du dich gerade ausziehen, oder warum lacht sie so?
BabbsaggDu meinst, er ist aus seinem Ü-Ei geschlüpft?
sorry, aber sonst hätte der alte Oberbayer doch wieder nicht gecheckt, dass ich ihn gemeint habe.Und dadurch meiner Anmerkung ihres Sinns beraubt
Welches von rumänischen Kindern zusammengeschreinert wurde?Du meinst, er ist aus seinem Ü-Ei geschlüpft?
Wer? Pippi?der alte Oberbayer
Wer? Pippi?der alte Oberbayer
8.55 Uhr runter zum Üben!? Ich nehme die Einladung an!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Schnell 1-2 Kaffee und dann runter zum üben . Habe letzte Woche ein bisserl geschwänzt. Muß auch ein wenig leiser sein. Die Nachbarn schlafen noch.