Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Zensible Lila, guten Morgen Beate. Moin allen Bemoosten, Minderbemoosten, Steifen, all denen, die einfach nur Groggy sind. Moin den Dichtern und Denkern, den verschnupften Johannisbeersaft-Schorlisten und überhaupt allen, die sonst noch so kreuchen und fleuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Ist leicht der Ralf auch Friese?
Ich denke schon. Gebürtig stamme ich aus'm Landkreis Friesland, obwohl mir mal jemand erklärte, dass historisch betrachtet der südliche Teil des Landkreises zu Oldenburg gehörte und ich damit kein Friese sein könne. Zur Zeit der Friesenhäuptlinge gab's in der Ecke noch das Prinzip der adligen Herrscher, welche sich gerne mit den Friesen angelegt haben.
Naja, soweit ich weiß habe ich damals nicht mitgemischt (und falls doch, dann bestimmt nicht auf der Seite von irgendeinem Adligen), also denke ich, dass es okay ist, wenn ich mich als Friesen sehe.

Johannisbeersaft-Schorlisten
Wird eigentlich alles, was mit etwas Wasser versetzt wird gleich zu Schorle? :gruebel:
Nebenbei bemerkt, musste ich mein Gesicht nach dem Genuss meines Johannisbeersaftes wieder mühsam nach außen stülpen. Schmeckte doch saurer als ich erwartet hatte.

Ooch das halten wir schon aus:D:bier:

...schön, dass Sie es sind, Dottore, der dieses schrob...;-):bier:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und Herren ( und der besondere Gruss heute geht an "Dirsdag", weil es ihm gelungen ist, sich als "Mirtwoch" geschick zu verkleiden:D ).

:O!:O!:O!:O!, upload_2016-11-15_19-44-47.jpeg upload_2016-11-15_19-44-47.jpeg upload_2016-11-15_19-44-47.jpeg , - äh -

im Norden der Republik...;-)
-

"Schorleglas" - sachma...:D

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten