Schrei nicht so rum fruehmorgensMoin zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrei nicht so rum fruehmorgensMoin zusammen
Wegen dem dreggelische Relais dass die Backofenheizung freigibt, weil des nämlich abschalt wenn du sagschd 50min un ned mehr, dreggeliches Relais dreggeliches, war bei mir mal kaputt des dreggeliche Ding des......Wozu benötigt ein Backofen eine Uhr?
Ich werde vlt. auch einen eigene Thraed dafür aufmachen, wäre sicherlich sinnvoll.
Fasching hab ich das ganze Jahr über...da 14 Tage später Fasching ist
Ich meditiere z.B. darüber, wie ich das Wasser ausnahmsweise mal ohne zu Kleckern in den Wasserkocher bekomme.wie genau machst du es denn?
Versuch es mit einer Einwegspritze, die gibts so mit 20ml z.B.Ich meditiere z.B. darüber, wie ich das Wasser ausnahmsweise mal ohne zu Kleckern in den Wasserkocher bekomme.
Ich hab sogar eine mit 200mml, da kannschd super Wasser aus dem Kühler ziehenDer hat gar keine so schlechten Ideen, der Hoscherich. So eine 20 ml Einwegspritze hat ja jeder gute Haushalt im Schrank...
Ich hab sogar eine mit 200mml, da kannschd super Wasser aus dem Kühler ziehen
Sowas hab ich sogar in mehreren Größen da. Eine wird wohl passen.Versuch es mit einer Einwegspritze, die gibts so mit 20ml z.B.