Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hatte ich mir eine Hoibe Weiß gewünscht, auf Deutsch ein Halbliterglas Weißbier...hatte der chucky sich gewünscht.
Hätte dann nicht nach dem Doppelpunkt groß geschrieben werden müssen, da keine Anführungszeichen auf ein Zitat hinweisen?Dann aber bitte: zu fahren. Also auch schön auf Groß-/Kleinschreibung achten.
Und warum wurde "Kleinschreibung" groß geschrieben???Hätte dann nicht nach dem Doppelpunkt groß geschrieben werden müssen, da keine Anführungszeichen auf ein Zitat hinweisen?
Jaja, Deutschbuch hat mich auch sehr gehelvt.Ohje, ich wette um 5 , dass dies nicht ohne Kommentar durchgeht!
Hätte dann nicht nach dem Doppelpunkt groß geschrieben werden müssen, da keine Anführungszeichen auf ein Zitat hinweisen?
ich hatte es eilig... ich dachte nur, hoffentlich merkt er nicht, dass es ein radler ist...Eigentlich hatte ich mir eine Hoibe Weiß gewünscht, auf Deutsch ein Halbliterglas Weißbier...
So eine ausführliche Begrüßung strengt an.
ich dachte nur, hoffentlich merkt er nicht, dass es ein radler ist...
- Nur nette Leute (weil alle Familienmitglieder nicht da waren )Was denn?
Mit anderen Worten: genauso wollten wir das haben!
und ich dachte, bei einer nicht aus Bayern stammenden Dame merk ich das auch nichtich dachte nur, hoffentlich merkt er nicht
Ich nicht.Hier denken ja schon wieder alle...
Da geht's um die sog. wörtliche Rede (diese wird durch Doppelpunkt+Anführungszeichen eingeleitet), und das ist ein eigenes Thema.Hut ab, wollte mich gerade entschuldigen, als ich die Anführungszeichen der Zitate in deiner Signatur sah
Das ist in meinen Augen eine Internet-Unsitte, die sich (leider) stark durchsetzt. Hierzu gehört dann auch noch das Weglassen jeglicher Interpunktion.schreibT alleS kleiN
und das von nem Hesse!!!!Du bist ja noch ungebildeter als der Franzos.
tja, ¨bei Bassic sind wir da shcon viel besser, gell??Die Wicki ist da aber in sich widersprüchlich.
ja, warum haste auch keinen Aufzug gebaut????Babbsagbabbischer, ich hab meiner Tochter de Umzug gefahre.
Zwei Helfer hämma gehabt.
Es Olivia un de Max.
Wisst ihr wie Shyce des is vum Dritte in de Dritte umzuzieche????
Ich sachs eich, MEGASHYCE, ich bin fick und feddisch
Die Damen werden hier höflich gegrüsst, der Parkbankpöbel gemahlzeitet. Das ist nicht sexistisch, das ist angemessen!!Morsch verehrte Verwirrte
Sagt mal is des eigentlich sexistisch da hier immer die Damen separat erwähnt werden ?
...weil sie auch immer höflich sind.Die Damen werden hier höflich gegrüsst
...weil er auch immer unhöflich istder Parkbankpöbel gemahlzeitet
(irgendwie schade)Das ist nicht sexistisch,