Moin die Damen,Hallo Strolche,nach 2 Tagen Regen wo man vor lauter Wasser das Meer nicht mehr sah endlich ein Sonnenstrahl.Uebrigens auch schmerzfrei aufgestanden bis auf leichte Kopfschmerzen ein Zwicken im Ruecken und ein Knacksen im rechten Knie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..hier in Kölle auch (is ja nich weit nach Paris)Hier in Paris scheint die Sonne.....
Na sowasbis auf leichte Kopfschmerzen
Hör uff middem Saufeleichte Kopfschmerzen
Wenns hinne zwickt soll ma vorne uffhöreZwicken im Ruecken
Wieder wie wild mit de Hufe gescherrt???Knacksen im rechten Knie
Das waere kontraproduktiv,nach dem Fruehstuecksbier gehts mir wieder blendendHör uff middem Saufe
Schnell wieder hinlegen!Guten Morgen in die Runde.
Hier zieht sich der Himmel grad zu.
Och, ich war produktiv. Hab grad die letzten Belege für meine UstVA zusammensortiert.
zu spätIch hoffe doch nicht für den August, da war die Frist gestern rum.
zu spät
Sag das dem Finanzamtlieber spät als nie.
lieber spät als nie.
Sag das dem Finanzamt
Vllt. bei Euch...bei uns sind die "Not amused"...geht...
Hallo Finanzamt: "lieber spät als nie."Sag das dem Finanzamt
Och, ich war produktiv. Hab grad die letzten Belege für meine UstVA zusammensortiert.
Deswegen habe ich mich da gestern Abend noch durchgequält, meinen Freischuss für 2016 mit zu spät abgeben habe ich gleich im Januar verbraten - einmal pro Jahr geht fast immer ohne Mahnkosten durch, meint meine Steuerberaterin.Ich hoffe doch nicht für den August, da war die Frist gestern rum.