Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

OMG - 7 hat recht ... :o)

ie-NordseeKuehe15-DW-Reise-Nordstrandischmoor.jpg

Das ist nie und nimmer eine Piep-Show! Ich stell mir bei dem Bild vor, ich hörte Muhen, ich hörte Schafgeblöke.... Aber keinen Pieps.

Da stimmt was nicht. ;-)

Ein Bekannter schlachtet gelegentlich alte, eigentlich recht teure Sportwagen, weil die in Einzelteilen irgendwie mehr bringen. Er rührt dabei keinen Finger, sondern kauft eine "Kiste Korn", Cola und Bier. Die Nachbarn eilen herbei und arbeiten einen Tag und einen langen Abend ganz umsonst. Besser kann man das sympathische Nordseeküsten-Hinterland nicht beschreiben. ;-)

Wenn ich nicht dran lecken darf, könnte ich ja reinspucken, dann willst Du den bestümmt nicht mehr! ;-)
Alternativ könnte ich beim riechen was fallen lassen, aber dann mag ich auch nicht mehr... xx([¦)]

Weiß jemand zufällig, was es mit der ganzkörpertätowierten Schakeline aus Brandenburg auf sich hat, die regelmäßig im Bildschirm rechts Gesichtsausdrücke übt ? Und was trägt sie da um den Hals ?

Weiß jemand zufällig, was es mit der ganzkörpertätowierten Schakeline aus Brandenburg auf sich hat, die regelmäßig im Bildschirm rechts Gesichtsausdrücke übt ? Und was trägt sie da um den Hals ?
... die hat nen Hals? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...:lechz:
Botschaft is klar: TC: KAUF NEUTRIC STECKER JETZTSOFORT ... NEUTRIC STECKER KAUUUUFEN!

Zurück
Oben Unten