Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nett, aber für das Geld hättest du auch einen Bass bekommen :evil:. Und was sagt das Tier aus? Etwa in jedem steckt ein Puma und wenn er nur so riecht :juhuu:. Habe das letzte Wort bewusst verharmlost :-).

Der Prepy hat doch gute Bässe und der jammert auch nie rum. :D

Wie ein Puma stinkt er auch net, das können TomTom und ich persönlich bestätigen. :D Moi Oma hät gesacht en feine Kurpälzer Bub. :bier:

Danke! ...weisst ja: was dem Basken seine Baskenmütze, das ist dem Hannoveraner seine Niedertracht...
Eieieiei, in Frankreich Bier trinken, das ist hart. ...
Erstens bin ich Bayer! - und bei uns gibt's selbst zur Heiligen Kommunion eine Halbe Weiss und a Butterbrezn...! :stolz:
Zweitens sind wir eh fleissig dabei, die hiesigen Rosé-Überbestände containerweise abzubauen...
Und drittens waren wir gestern auf dem sehr schönen Markt in Apt, und danach haben wir uns Gordes angeschaut - bei 36 Grad...! Der Wein, der diesen Durst stillt, der muss erst noch erfunden werden...!

Noch Fragen?

un' wessen Muound "issndat" eigentlich???

das war die deko im legendären studio 54. schon sehr unzweideutig.

Muß gleich zu einer Taufe :-/. Man habe ich eine Lust.

was machstn bei der kindesmisshandlung? den eltern ne ohrfeige geben weil sie ihr wehrloses baby den fängen einer sekte anvertrauen?

Der Torillo wird bald fertig.

ist das pickguard endlich geliefert worden?

Ich packs ned, Pipi trinkt mir mein Ausgangsmaterial für Schorle wech,

wir finden das gut. mit essen spielt man nicht. und kleinen kindern nimmt man dinge weg, mit denen sie nicht verantwortungsvoll umgehen können.

und jetzt husch, bau endlich den mond fertig!
am 16. ist richtfest und bisher hat sich da ja nicht viel getan...

Zurück
Oben Unten