Chuck
MusicMan
Die Verschorlung der Parkbank. Mir grausts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Breitet sich aus wie die Pest, gut bin ich als Kind in ein Bierfass gefallen,daher immunis.Die Verschorlung der Parkbank. Mir grausts.
Viieel Erfolg - Tschaka, du schaffst das - ich jedenfalls drücke dir ( so aus 500 km Entfernung ) alle Daumen (und die Anderen zwinge ich irgendwie auch dazu).
...OK - darüber kann man diskutieren...
Sähr Symbadisch, sowas.
Heute war ich in einer bezaubernden französischen Wasserburg auf dem Cotentin.
( weisst ja: EEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAEEEEEEEEHHHHEEEEAAAAEEEEAAAAHHHHEEEEE )
Da gehts dir so, wie dem einen Herrn aus Nordfrankreich. Der ist auch in einen Bottich gefallen.Breitet sich aus wie die Pest, gut bin ich als Kind in ein Bierfass gefallen,daher immunis.
wir sind sehr weltoffen, wir precianer!
aber in 15 jahren bin ich erst knapp über 50...
so viel spiel ich in manchen songs gar nicht. in anderen spiele ich allerdings viel mehr.
hab spontan ne ladung etwa fünfjähriger mädels zum tanzen gebracht
Den haette ich am Donnerstag brauchen koennen als das Klavier angeliefert wurde.Da gehts dir so, wie dem einen Herrn aus Nordfrankreich. Der ist auch in einen Bottich gefallen.
ei kumm doch mol uff än schorle riwwer zu mir. is doch än katzesprung vun karlsruh
für das Töchterchen?als das Klavier angeliefert wurde.
Beate du bist doch sicher eine junge Dame
Und ich sach die Damen in Cattys Alter tragen Blusen
Ausgenommen...
So, now it's time:
@alice303 : Los, "Rock die Hütte" ( weisst ja: EEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAEEEEEEEEHHHHEEEEAAAAEEEEAAAAHHHHEEEEE )
LGP.
Den haette ich am Donnerstag brauchen koennen als das Klavier angeliefert wurde.
Und wenn sie Shirts trägt?
Die Verschorlung der Parkbank
Spinnst du? Mit Schorle hab ich nix zu tun!Das heisst SchorleATK411-Syndrom.
Mit Schorle hab ich nix zu tun
Nein. Auf keinen Fall....jetzt irgendwie schon,,,
Nur mit mittelfristigen Dingen.
Fuer meine Lebenspartnerin,aber werde wohl auch draufrumklimpern,ein Cello steht ja auch noch rum,muss ich mal rep. da dieser Holzstab(it.Anima=Seele)rausgefallen ist weil sich die Decke nach oben gewoelbt hat und daher kein Klemmdruck mehr da war.für das Töchterchen?
...mit oder mit ohne "Bluse"...