G
Gast25243
Guest
Ohhh, schön, die Ludowici W1 Firstziegel, wunderschönIch habe da mal was organisiert, damit die Bank sauberbleibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh, schön, die Ludowici W1 Firstziegel, wunderschönIch habe da mal was organisiert, damit die Bank sauberbleibt...
und da stecken wir den Nymi rein, damit der nicht immer auf die Bank pinkelt.Ich habe da mal was organisiert, damit die Bank sauberbleibt...
Ich habe da mal was organisiert, damit die Bank sauberbleibt...
Wieso inkontinent? Ist Deiner zu kurz für die Ritze?
Ich habe da mal was organisiert, damit die Bank sauberbleibt...
und wenn ich hier noch ein mal was merk, lass ich den schrotty ne runde katheter legen...
O ja, das stelle ich mir echt lustig vor.obwohl es mal lustig wäre, lauter stararchitekten ein plumpsklo entwerfen zu lassen...
Meinst Du nicht, dass der Ausschnitt etwas zu klein ist zum "reinpullern".
O ja, das stelle ich mir echt lustig vor.
wie bringt man die dazu?
Auf dem Hometrainer-Fahrrad kannst ja auch nicht viel Schaden anrichten50 Km unbeschadet überstanden
im fortgeschrittenen Zustand Eurer Bierorgien, trefft Ihr sicherlich ned mal die Tür, wenn se offensteht... geschweige denn das Loch im Stizbrett.
Vor allem bei der Honorarermittlungauch stararchitekten haben humor.
Da gibts Fachzeitschriften? Stehen da auch so lustige Sachen drin wie bei den Bassheften?nur eine der fachzeitschriften
Da gibts Fachzeitschriften? Stehen da auch so lustige Sachen drin wie bei den Bassheften?
Ohne Haustechnik-Fachingenieur und Bodengutachten geht da gar nichts. Ich kann mich ja als Architekt nicht um alles kümmern...die aufgabenstellung bei einen scheißhaus auf der grünen wiese ist auch gar nicht so trivial, wie sie für nicht-architekten erscheinen mag.
das seh ich andersdie "detail" ist wirklich reichlich humorlos