Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe da mal was organisiert, damit die Bank sauberbleibt...
330px-Plumpsklo.jpg
Ohhh, schön, die Ludowici W1 Firstziegel, wunderschön

Ich habe da mal was organisiert, damit die Bank sauberbleibt...

vielen dank herr architekt! praktisch und optisch gefällig. nicht auszudenken was passiert wäre wenn zaha hadid das ding gebaut hätte...

obwohl es mal lustig wäre, lauter stararchitekten ein plumpsklo entwerfen zu lassen...

also guten morgen, herr sanitärbeauftragter, einen wunderschönen guten morgen den damen und moin ihr säue!

Da gibts Fachzeitschriften? Stehen da auch so lustige Sachen drin wie bei den Bassheften?

fachzeitschriften zeichnen sich dadurch aus, daß man sie NICHT mal eben an einem durchschnittlich sortierten bahnhofskiosk bekommt. fachzeitschriften lernt man erst kennen, wenn man fachmann (oder das genderäquivalent dazu) ist oder wird. die "detail" ist wirklich reichlich humorlos - und in mancher hinsicht tatsächlich so schlecht wie die basspostillen. die "wettbewerb aktuell" hat manchmal so launige aktionen dieser art für den branchennachwuchs. denkbar wäre auch, daß das dam so was initiiert.
die aufgabenstellung bei einen scheißhaus auf der grünen wiese ist auch gar nicht so trivial, wie sie für nicht-architekten erscheinen mag. ein raum und die kleine grundfläche kondensieren den stil der architekten auf einen sehr engen raum. das ganze wäre ein schönes lehrbeispiel gerade für den nachwuchs. es würde mich beispielsweise echt interessieren, ob un-studios beispielsweise seine formensprache in der miniatur umsetzen kann...

oha. schnittstellenkoordination... bemusterung von klorollenhaltern... belichtungskonzept...

• Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten