Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Am Main.
Interesanterweise habe ich gestern mit Menschen die in der DDR aufgewachsen sind über das Problem Oder/Main als Zusatz gesprochen. Sie meinten auch das Frankfurt ohne Zusatz ist das am Main gemeint.
:gruebel:

Mhmm, ich dachte eigentlich,
weil Frankfurt so groß ist, so teilt man es ein
in Frankfurt an der Oder und in Frankfurt am Main.

Hey, psssssssst, schon jemand wach ? :cheer:
Wie kann man nur so verpennt sein.
Draussen zwitschern die Vögel und ihr pennt alle.
Na gut, koch ich schon mal den Kaffee, stelle das Bier kalt und schütte dem Schorle weg . . . :hat:

Morsche,

War das ein Lärm hier heut Nacht. Ich dachte unser Bassveganer wäre in Urlaub mit Tosca. Klang auch irgendwie anders, irgendwie nach Yeti. Mmhh...der Prepy ist so früh nicht wach. :DHab bestimmt schlecht geschlafen.

Moin zusammen. Ein herrlicher Morgen. Die Sonne scheint, der Himmel ist blauer als blau. Temperatur ist hier für heute mit 25 Grad angesagt....Geniesst den Tag!

moin! krank sein ist echt nicht gut für die gesundheit... ich mutier noch zum frühaufsteher...
alice, ich kann es nicht mehr mitansehen... hier. trink und werde gesund. hilft gegen alles.
o-KAMILLENTEE-900.jpg

alice, ich kann es nicht mehr mitansehen... hier. trink und werde gesund. hilft gegen alles.
Heeeeeee, willschd Du unseren Alice vergiften? Gib ihm mal ne gescheite Schorle.
Dat hilft.
Ich muss ja zugeben, gut ausschaun tuts ja.
Aber Kamille, muss das sein?
Das würd ich meim ärgschden Feind ned antun :D
Pfefferminze, jep, bin dabei :D

Zurück
Oben Unten