G
Gast25243
Guest
Eben drum, ich kenn Schorle zu gut um zu wissen dass das keine Schorle is.Mensch Hoschi , erkennst du keine Schorle
Gut, filtriert schaut Schorle nach dem Durchlauf in mir so ähnlich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben drum, ich kenn Schorle zu gut um zu wissen dass das keine Schorle is.Mensch Hoschi , erkennst du keine Schorle
Der SchorletrinkerHeißt das wirklich der Schorle?
aber glückwunsch zum preci
Der Prepy gibt sein Geld für Schorle aus und nicht für BässeIch hab den nur für ein Review
Grad mal nach nem kompletten Bild gegoogelt. Wie herum wird denn das Paddel ins Wasser getaucht?Nee.....des is der
Orange O-Bass
Oh Vorsicht. Ganz dünnes Eis."der gepanschte Wein
Hehehehehe, du bekommst 5 Gefällt mir von mirOh Vorsicht. Ganz dünnes Eis.
Wenn man als Südhesse so gar keinen ernstzunehmenden Weinbau hat und zudem noch Apfelwein trinkt und diesen zu Schorle verarbeitet,
sollte man den Ball so was von flach halten.
Naja gepanscht wird hier schon das ein oder andere mal. Ist aber nicht so schlimm wie in Sizilien.
... Wenn man als Südhesse so gar keinen ernstzunehmenden Weinbau hat ...
Ich trink lieber Kaffee als Cappucchino aber an den Bass kommt mir das Zeuch erst recht nicht!Hat von euch schon mal jemand mit nem Cappo am Bass gespielt?
Wusst ich's doch, dass das als Argument angeführt wird. Deshalb schrub ich ja "ernstzunehmend".Bergstraße
fünf Finger Wein, keinen Finger Wasser?und gut umgesetzt
Chuck lernt schnellfünf Finger Wein, keinen Finger Wasser?
Schießscharten???? Schlecht gemauert!!Vergiss es, mei Festung is uneinnehmbar.
Wer schon bei mir war, der weiß, ich spar nicht mit den Schießscharten.
Annerschd wie der friesische Fries (@Nymi ) mit seim Leuchtturm
es würde vollständig reichen, Shcorle rauszukippen, das wirkt genauso gut.wofür mein freund, wofür. hähähä
um siedendes öl rauszugiesen un um mit der armbrust die ratten zu verscheuchen. hähähä
Hab grad nochmal nachgeguckt, ich nicht.Boah Freunde . Habt ihr alle noch die Sonnenbrille auf weil ihr vom saufen noch Lichtempfindlich seit. WER HAT DENN DEN SPOCK ALS AVATAR?
der Cappo gehört auf den Bau, nicht auf den Bass....Hat von euch schon mal jemand mit nem Cappo am Bass gespielt?
Chuck lernt schnell
Die Steigerung ist der Trollschobbe.
Halbe Halbe, Rieslingwoi und Rieslingsekt
A Weinschorle bidde, aber ohne Wassä!Chuck lernt schnell
Yeah.Trollschobbe.