Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...der "Evel Knievel" in "pfälzer Ausführung" - daher mit "Fahrrad" und "Helm"...:D;-)
Jaja, das hab ich auch schon mehrmals gehört.
Nur, der kann nicht mit dem Vorderrad einen Drehpunkt erzeugen um dann die gespeicherte Bewegungsennergie in dem 1000N Masse Astralkörper dazu anzuregen sich in einer Kreisbahn um 90° entgegengesetzt der Erdanziehungskraft in Richtung des ehemaligen Bewegungsvektores aufzubäumen um dann in einer leicht eliptischen Flugbahn in Richtung des Erdmittelpunktes diese abrupt enden zu lassen so dass in der Volkssternwarte Darmstadt ein Ausschlag der Stärke 5 registriert wurde dess Epizentrum in Kandel vermutet wurde. :D

• Like
Reaktionen: FF
:-/Jein...aber jetzt ist es mir eingefallen: "Wurst".:D;-)

eine gewisse ambivalenz auch bei dem thema kann ich nicht verneinen, von daher...
:-*:D

Morsche verehrte Verwirrte und faule Säue sowie unrasierten Zeckenzüchtern

moin.
ich find mich da jetzt nicht so ganz wieder... bin weder morsch (obwohl... :weird::crutch:) noch faul noch züchte ich zecken und außerdem verehrt mich niemand (warum eigentlich nicht? ich bin doch ein goldener gott...).
darf ich ich ein unrasierter verwirrter sein?

Kopf immer noch hohl?:bier:

das dauert, bis sich die kaverne mit wundwasser füllt.
:thumb_twiddle:

in Richtung des ehemaligen Bewegungsvektores aufzubäumen

langen geschwafels kurzer sinn: aus dem vektor wurde schlagartig ein drehmoment. interessanter versuchsaufbau. da wissenschaftliche experimente ja reproduzierbar sein sollten... tähdsde des nochemal mache? nur für misch? also isch hätt des gern emol gesehn.

so dass in der Volkssternwarte Darmstadt ein Ausschlag der Stärke 5 registriert wurde

deshalb hat hier der mond gewackelt... ich wohn ja ums eck von der volkssternwarte und warte hier öfter mal auf sterne.

ich wohn fünf vor eberstadt, also in bessungen. wir können uns ja in der mitte treffen: an der volkssternwarte, genauer gesagt am ludwigsturm im biergarten.

Zurück
Oben Unten