Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich weiß nur, wer Dünnschiss hat und trotzdem Furzt ist sehr mutig
Nö, nur "komplette" Körperkontrolle - las ich neulich im Magazin "Mit dem Darm per Du"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reiknalle
Nö, nur "komplette" Körperkontrolle - las ich neulich im Magazin "Mit dem Darm per Du"
Wasisnades?
Dann wärste so trocken wie ein Kalksteinfelsen (und hättest die Wahl zwischen schwäbischem und fränkischem Jura).Ich habs gewusst, ich hätt solle JURA studieren
(und hättest die Wahl zwischen schwäbischem und fränkischem Jura).
ich hätt solle JURA studieren
hat man denn phosphat nicht sowieso überreichlich?knochen bestehen aus kalziumphosphat. und da ich ein freund funktionalen essens bin, fahr ich mir gerade alles rein, was meine knochen brauchen könnten: mohn fürs kalzium, fettfisch fürs b3 und... wahrscheinlich wird beim phosphat nur ne rindswurst in vereinsheimqualität bleiben, irgendwie fehlen mir da noch verwertbare informationen.
...jetzt ich verstehen genau... - wobei: Eigentlich überlegte ich mir bei der Bemerkung nur, dass man dann ja keine Beleuchtung mehr im Bad bräuchte, wenn man selbst so leuchtet ( Phosphor = lichttragend ) - besonders wenn man in der Nacht ...
Ja, der Loga kann nämlich nicht vernünftig spielen, wenn er tief hängt.
nein danke, lieber ein grüner tee...
allerdings ist man damit nachts im park auch reichlich auffällig...
Moinallerseits
"Bayrisch" hat auch seinen Charme
Gummoang