G
Gast62174
Guest
Bau mir gerade ein Pedalboard. Erste Stufe schon nicht verkehrt.
....du baust dir eine "Pedaltreppe"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bau mir gerade ein Pedalboard. Erste Stufe schon nicht verkehrt.
Husch, husch Bilder hier:Bau mir gerade ein Pedalboard. Erste Stufe schon nicht verkehrt.
Bau mir gerade ein Pedalboard. Erste Stufe schon nicht verkehrt
....du baust dir eine "Pedaltreppe"
Erledidschd, hicks, ryyyyyylps, schon gedescheded. Ryyyyylps.Hey, Hoschi, Du musst sofort nach Belgien!!!
Da müsste der Verlauf einer Leitung geändert werden: Umleitung über die Parkbank:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ier-pipeline-transport-logistik-crowdfounding
Ich hab mir nen Hubfix vom 7,5 tonner umgebautHabe mich soeben aus dem Keller entlassen ( müssen ). Hermine meint es ist 19:00 Uhr und hat lautstark ihr Futter gefordert. Bau mir gerade ein Pedalboard. Erste Stufe schon nicht verkehrt. Richtig schön ist vielleicht anders aber ich trete doch eh nur auf dem Teil rum. Oder auch nicht falls ich es doch nicht brauche. Aber in erster Linie ist es nur für so. Dementsprechend bis jetzt gute 80€ gespart.
Ich hab mir nen Hubfix vom 7,5 tonner umgebaut
Is nicht gerade platzsparend, aber unser Proberaum is eh groß genug
Na, is doch nur für den einen Effekt drauf zu schnallen...spielst du jetzt "Luftbass" - oder wie?
Na, is doch nur für den einen Effekt drauf zu schnallen
viel ärbet (ach vergessen, Arbeit) und chronisch Müde
Stimmt, kommt nämlich von: 'Mojen daach!' -> 'Schönen Tag auch!' Hat mal gaanix mit 'Guten Morgen' zu tun...Moin hat doch keine Uhrzeit, oder?
Es gibt definitionsgemäß kein "verspätetes" Moin!!!
Stimmt, kommt nämlich von: 'Mojen daach!' -> Schönen Tag auch! Hat mal gaanix mit Guten Morgen zu tun...
..sie verstehn's ja nicht!