Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin euch allen,wurde ein wenig spaeter gestern abend.Wegen einem Konzert?Nein!Wegen Bastelarbeit?Nein?Musste eine Stechmuecke erlegen die mich im Bett stresste,um 4 Uhr morgens hat ihr letztes stuendchen geschlagen und ich konnte endlich in einen ruhigen Schlaf gleiten.

Moin euch allen,wurde ein wenig spaeter gestern abend.Wegen einem Konzert?Nein!Wegen Bastelarbeit?Nein?Musste eine Stechmuecke erlegen die mich im Bett stresste,um 4 Uhr morgens hat ihr letztes stuendchen geschlagen und ich konnte endlich in einen ruhigen Schlaf gleiten.
Vermutlich hast du ihr ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnte...8D

Jawoll. Der Fredl ist ein Held meiner Jugend. Ich hatte ne Cassette von ihm. Ich glaube die hieß die fünfte. Hab ich mir immer wieder reingezogen und mich weggeschmissen vor Lachen. :D:bier:

Ich habe ein bisserl geübt und danach Einstellarbeiten gemacht. Angefangen mit mikki's Violinbass. Hier und da einen Regler vom Amp geregelt :-) und am Bass die PU's vor und zurück und vor und zurück. Jetzt klingt er wie ich es möchte. Wird zur nächsten Probe mitgenommen. Dann den Amp eingestellt. Classic und Modern Kanal. Und zum Schluß die Tretminen. Wir bekommen wohl einen größeren Proberaum ( leider nur länger ) und dann kann ich mein Equipment einbringen.

Der Fredl ist ein Held meiner Jugend
Im Mückrigen Lied erzählt er, wie er zu der Verletzung überm Auge kam. Er hatte ein Insekt im Zimmer, welches ihm mit seiner Surrerei auf die Nerven ging. Er öffnete das Fenster "vielleicht will es naus?". Es war aber immer noch da. Dann überlegte er, vielleicht findets nicht naus und schaltete das Licht ein...

Zurück
Oben Unten