G
Gast25243
Guest
Weinveredler bitte, Babbsaggbabbischerbonjour le massacreur de vin!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weinveredler bitte, Babbsaggbabbischerbonjour le massacreur de vin!!
Ne bekannte Band?Guten Morgen mitsammen
War etwas später gestern. Ich war aufm Jazzkonzert
Ohne Sängerin???Guten Morgen mitsammen
War etwas später gestern. Ich war aufm Jazzkonzert
Dir ist aber klar, dass es gerade auch in Frankreich Wein gibt, den man wirklich nur durch jene Massakrierung trinkbar machen kann? (So ein Zeugs hatte ich mal in Evreux auf dem Tisch stehen....)ok, dann für Hoschi: bonjour le massacreur de vin!!
Melba Joyce QuartetNe bekannte Band?
Melba Joyce ist Sängerin. Dazu fünf unserer Sängerinnen, einschließlich "meiner"Ohne Sängerin???
Das ist allerdings etwas bedenklich. Normalerweise wird solche Plörre direkt in die Palz exportiert.....Dir ist aber klar, dass es gerade auch in Frankreich Wein gibt, den man wirklich nur durch jene Massakrierung trinkbar machen kann? (So ein Zeugs hatte ich mal in Evreux auf dem Tisch stehen....)
Wird sie im Winter anstatt Streusalz eingesetzt?Und dann?
Wir haben hier noch jede Menge Streusalz übrig vom letzten WinterWird sie im Winter anstatt Streusalz eingesetzt?
Vermutlich hast du ihr ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnte...Moin euch allen,wurde ein wenig spaeter gestern abend.Wegen einem Konzert?Nein!Wegen Bastelarbeit?Nein?Musste eine Stechmuecke erlegen die mich im Bett stresste,um 4 Uhr morgens hat ihr letztes stuendchen geschlagen und ich konnte endlich in einen ruhigen Schlaf gleiten.
Ohne Sängerin???
Im Mückrigen Lied erzählt er, wie er zu der Verletzung überm Auge kam. Er hatte ein Insekt im Zimmer, welches ihm mit seiner Surrerei auf die Nerven ging. Er öffnete das Fenster "vielleicht will es naus?". Es war aber immer noch da. Dann überlegte er, vielleicht findets nicht naus und schaltete das Licht ein...Der Fredl ist ein Held meiner Jugend