Chuck
MusicMan
Das einzige was dir scheint ist die Säufersonneder scheint aber normal zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was dir scheint ist die Säufersonneder scheint aber normal zu sein
geh Du mal wieder spielen.Und schwupps, ist der Herr Ü-Ei wieder raus...
das scheint nur so im Schatten meiner unerreichbaren Schönheit und Grösse.Und als ob ein Franzos nicht schon reichen würde,
gibt es doch wahrlich noch einen Member "franzmann" - der scheint aber normal zu sein . . .
den Schlag hast Du...Da wär ich mir nicht so sicher. Alles ein Schlag
hat der schon wieder das ganze Bier weggesoffen???Das einzige was dir scheint ist die Säufersonne
Ach was. Ü-Eier sind weder schön noch groß.geh Du mal wieder spielen.
das scheint nur so im Schatten meiner unerreichbaren Schönheit und Grösse.
den Schlag hast Du...
hat der schon wieder das ganze Bier weggesoffen???
Noch jemand ohne?Und einen Schlag haben wir hier doch alle.
Meines Wissens nicht. Jedenfalls nicht auf der Parkbank.Noch jemand ohne?
Das Ü-Ei möchte sicher gerne... so einen schönen bayerischen Auffrischungsschlag...Auffrischungsschlag vielleicht?
Ihr bekommt gleich einen Aufschlag
Ober- oder niederbayrisch? Oder beides?Das Ü-Ei möchte sicher gerne... so einen schönen bayerischen Auffrischungsschlag...
ihr kriegt gleich mal einen gesamt-französichen Tritt in Eure plattgesessenen Hinterteile.Ober- oder niederbayrisch? Oder beides?
würde ich an Deiner Stelle auch.Ich fürcht mich schon
Ich bin nicht klein, ich bin nicht klein,ich bin nicht klein, ich bin nicht klein........Jetzt lass doch den Kleinen mal zufrieden
Tiere und Bassisten saufen - Gitarristen trinken !!!Das einzige was dir scheint ist die Säufersonne