Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein guter Fretless wie das Einhorn von Loga
könnte mir schon Spass machen

Darf ich mir den Satz in die Signatur setzen. :bier:

Vergiss es.
Schau nach was anderem.
Den rückt er ned raus

Stimmt!

Nach dem feinen Nachmittag mit Prepy
und Tomtom sind wieder Erkenntnisse
gereift.

habs situativ angepasst.

Also die erste Erkenntnis ist die, die ich schon mal hatte. Es ist einfach klasse Bassicer in echt kennenzulernen und dann noch so nette wie den TomTom und den Prepy.

Musikalisch muss ich zugeben (was ich später wieder dementieren werde :D) Squier mumpft nicht. [¦)]

Darf ich mir den Satz in die Signatur setzen. :bier:

Stimmt!

habs situativ angepasst.

Also die erste Erkenntnis ist die, die ich schon mal hatte. Es ist einfach klasse Bassicer in echt kennenzulernen und dann noch so nette wie den TomTom und den Prepy.

Musikalisch muss ich zugeben (was ich später wieder dementieren werde :D) Squier mumpft nicht. [¦)]
Klar....nimms als Signatur.

Gebs zu der Squier is gut :D

Ungern, aber ich machs. :D Ne ist echt ein klasse Bass, gerade an meinen EV Boxen und dem Hartke Kilo oder auch an den 210er SAD mit EDEN klang der richtig amtlich. Aber ich muss sagen, der Maruszczyk Jake kann im Vergleich auch richtig wie ein Preci klingen.
Stimmt....der Jake is gut.
Für mich is der HB im Weg.
Ich finde der klingt amtlich nach Preci.

Glaube mir,der Jonas ist schon ein klasse Bass. Dem trauer ich noch heute nach. Hast du etwa einen ?

Also wenn Siggi Jäger was bauen kann, dann sind es fretless Bässe. Human Base Bässe sind schon der Hammer, ich hatte ja auch einen, aber im Direktvergleich der Jazzbässe hat er "intern" gegen meinen Marleaux "verloren" und musste jetzt leider gehen, da ein Torillo im Anmarsch ist.

Ich bin jetzt 36 Jahre verheiratet und verhandel gerade über ein Rickenbacker :D. Ist im Moment kein Vorwärtskommen :-(. Vielleicht springt ja mein Schwiegersohn ein ;-).

Zurück
Oben Unten