Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Am Pool liegen und den Jogi machen :D. Let's Rock. Vielleicht schaue ich mir auch am Sonntag das Endspiel an. Vorausgesetzt das wir im Endspiel sind :cheer:.

Du meinst jetzt sicher die andere Hälfte des Tages, oder?

Aber sicher meine ich die. Hatte Enkelaufsicht :govampire::D. Habe ein Schwimmbecken aufgebaut und durfte dann den Bademeister spielen. Dazu noch 5 Hunde im Garten wobei meine beiden meinten die anderen 3 mal so richtig aufzumischen. Die Leute auf dem Spazierweg der an dem Haus meiner Tochter vorbeigeht haben wahrscheinlich geglaubt das hier Hundekämpfe abgehalten werden.

aber evt.besorgt mir unser geschaetzter Kollege profamateur einen,der ist ja in Suedisland zuhause.;-)

So es ihr Wunsch ist, Dottore, selbstverständlich.

Aber das mit "Südisland" - das ist irgendwie irritierend:D, Sie Angehöriger einer nordlibyschen Friedensgemeinschaft.:prost:

P.:-):bier:

P.S. Moin, Tach un' N'Abend @All - ausnahmsweise auch dem "Unflätigen";-)
Guten Morgen Dumpfbackenbande

Edit sacht: Südisländer sollten nicht "nordafrikanische" Staaten erwähnen - die schreiben sich "komich":D

Zuletzt bearbeitet:

Solange du deinen Avatar nicht ausrichtest bist du Sklave. Sollen deine Dimonos hier Augenkrank werden. Werft den Purschen auf den Poden :D.Und dann ap in die Arena mit ihm. :evil:

Zurück
Oben Unten